Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

keine kraft mehr zu kämpfen
#1
Habe einfach keine Kraft mehr. Gestern bin ich ins Krankenhaus Notaufnahme. Aber sie haben mich wieder heimgeschickt. Meine Hausärztin heute hat auch nicht viel gesagt. Nächste Woche habe ich einen Termin in einer Anthroposophischen Klinik. Aber ich weiß nicht, wie ich bis dahin aushalten soll. Mein Kopf ist so verwirrt. Ich kann meinen Tag kaum noch organisieren. Schreibe alles auf, meist aber doppelt und dreifach. Schon mich waschen und anziehen macht mir Mühe. ..
Zitieren
#2
Hallo Chrissi,

ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht, aber das wird wieder besser! Du schaffst die Tage bis nächste Woche ganz bestimmt. Hast du einen Gesprächstermin oder wirst du stationär aufgenommen? So eine Klinik ist eine sehr gute Sache.

Gruß
Karin
Zitieren
#3
Hallo Chrissi darf ich Mal fragen was das für eine Klinik genau ist habe diesen Begriff noch nie gehört.
Zitieren
#4
https://de.wikipedia.org/wiki/Anthroposophie

Kurz gesagt: wohl eine ganz eigene Schiene der alternativen Medizin
Liebe Grüße, Dünnhäuter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Kondition mehr? AnnA77 2 1.176 17.11.2023, 18:45
Letzter Beitrag: Mona
  Neue Symptomatik, Angst nicht mehr unterscheiden zu können was psyche ist und was nic Sasel09 3 4.237 14.06.2020, 21:41
Letzter Beitrag: Shorty1401
  Ich kann nicht mehr - Bitte um Hilfe Husky 16 10.110 26.11.2019, 10:05
Letzter Beitrag: Mandelhörnchen
Big Grin Neu hier - Vorstellung und etwas mehr... Elastic Heart 5 7.482 22.10.2019, 11:01
Letzter Beitrag: Karin
  Muskelschmerz- und Schwäche und mehr fohlcgn 10 8.758 02.10.2019, 14:21
Letzter Beitrag: lipton
  ich kann nicht mehr.... anita 261 161.078 24.10.2018, 14:49
Letzter Beitrag: Karin
  Nächtliche PA...Ich kann nicht mehr. INSOMNIA78 8 7.493 27.09.2018, 09:20
Letzter Beitrag: Niranada