Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Musiker-Onkel in München besucht
#1
Hallo alle zusammen,

letzte Woche war in München und habe meinen Onkel besucht. Dies war ein riesiger Schritt für mich, wie ihr euch bestimmt denken könnt. Aber ich möchte endlich gegen meine Ängste ankämpfen und daher habe ich mich dazu überwunden. Vor allem, dass es eine Großstadt war hat die Sache für mich noch schwieriger gemacht. Aber ich bin froh, dass ich das ganze gewagt habe. Jedenfalls hat mein Onkel dort ein Musikgeschäft und arbeitet deshalb viel mit Gitarren. Er meinte, dass er unbedingt ein neues Antihaftmittel braucht. Sein jetziges sei nicht mehr gut. Also wollte ich ihn beim nächsten Besuch (das habe ich jetzt öfter vor!) ein gutes mitbringen. Wer kann mir was empfehlen?
Zitieren