Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Körperliche Symptome
#1
Hallo, 

ich wollte euch mal fragen ob ihr auch an körperlichen Symptomen leidet und das fast den Ganzen Tag ?!?!?!

Ich leide an eine Angst und Panikstörung mit einer Persönlichkeitsstörung.

Ich habe Symptome im Ganzen Körper überwiegend Schmerzen auf der linken Seite wie z.b. Armschmerzen, Brustschmerzen, Magenschmerzen, Ãœbelkeit , Schwitzen, Nacken und Schulter Schmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel, usw.....

und ständig diese Angst das ich körperlich irgendetwas habe.....

Das habe ich jetzt schon seit fast 3 Jahren

Kennt ihr sowas ?????

Lg
Zitieren
#2
Hallo,

das sind alles typische Symptome, die die Angst auslösen kann. Sicher warst du auch schon beim Arzt, wegen dieser Beschwerden.

Gruß
Karin
Zitieren
#3
ja war ich öfter, war immer alles in ordnung !!!
Zitieren
#4
Dann ist es wie angenommen, "nur" die Angst, die das alles auslöst.
Zitieren
#5
Hallo Silversufer1979,

ich finde mich in Deiner Beschreibung wieder, nur das bei mir die Symptone nicht den ganzen Tag andauern. Sie kommen und gehen den Tag über. Manchmal halten sie mehrere Tage und wecheseln sich am Tag ab. Mal Schwindel (seit ca. 2 Wochen völlig neu), mal Magenbeschwerden mit Völlegefühl, mal Herzstolpern, mal wieder Herzklopfen usw. Auch Missempfindungen in den Armen hatte ich schon.

Ja, wenn alles abgeklärt ist, hört sich das auf jeden Fall nach Symptomen, welche allesamt durch die Angst ausgelöst werden können.
Auch die Angst, dass hinter einem jeden Symptom sich, trozt der ärtzlichen Aufklärung, eine unentdeckte Krankheit verbergen kann, kenne ich zu Genüge.

Bu bist nicht allein. Ich glaube es finden sich hier mehrere Foris, welche dieses Krankheitbild und Verlauf bestätigen können. Kopf hoch!

Viele Grüße
Edyta
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Körperliche Aspekte (Sport, Gewicht etc.) zuvielkaffee 2 1.939 25.03.2023, 00:23
Letzter Beitrag: Aftos4
  Angststörung und Panikattacken, Symptome Saronix 16 9.796 19.01.2023, 14:46
Letzter Beitrag: The_Soul_Shine
  Symptome Angsterkrankung Dennis123 1 1.654 29.11.2022, 05:20
Letzter Beitrag: Karin
  Anhaltende Symptome nach Corona / Angstzustände nl2000 5 3.028 12.02.2022, 17:21
Letzter Beitrag: Karin
  Ständig neue Symptome am Kopf Nina133 7 4.126 04.10.2021, 19:26
Letzter Beitrag: Tina 07
  symptome wegen impfung ? anita 3 2.649 03.05.2021, 12:24
Letzter Beitrag: Karin
  Schlimme körperliche Beschwerden-wer kenn das? Nina133 13 7.474 25.04.2021, 09:10
Letzter Beitrag: Gopi
  Neue Symptome machen Angst Natü 5 4.862 08.04.2021, 05:13
Letzter Beitrag: Karin
  Frauen Symptome: Zyklusschwankungen?? Aurelia 8 4.718 02.11.2020, 22:20
Letzter Beitrag: Julemila
  Symptome morgens am schlimmsten Glamourine 4 8.109 14.05.2020, 09:11
Letzter Beitrag: Gabschi59