Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bei Angstperiode arbeiten gehen
#21
Hallo Edyta,

ich wünsche dir alles Gute für die Reha.

Gruß
Karin
Zitieren
#22
Liebe Karin,

alles ist gepackt, ausßer dem Hund, den ich mitnehmen darf *smile*. Den werde ich morgen ins Auto packen. Um 8 geht die Fahrt nach Thüringen los. Ich habe mir sagen lassen, dass das psychosomatische Klinikum gut und die Gegend wunderschön sein soll.

Ich bin neugierig und offen, was mir die 5 Wochen bringen. Genau die lange Zeit macht mir ein wenig Kopfzerbrechen, denn "Wie soll in aller Welt hier alles ohne mich funktionieren?" *grins*.

Natürlich wird es das und zwar wahrscheinlich besser als ich denke. Das ist nicht nur für mich, sondern auch für meine Lieben eine gute Chance, viele Sachen, die ich bisher erledigt habe, sebst in die Hand zu nehmen.
Ich hoffe mich gut zu erholen, einige gute Impulse zu bekommen und mt meinen Problemen voranzukommen.

Bleibt alle munter und weiterhin mutig.

Ich melde mich dann

LG
Edyta
Zitieren
#23
Hallo Edyta,

die Zeit in der Reha, weit weg von allem und nur für dich da zu sein wird dir gut tun.

Gruß
Karin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mit angststörung arbeiten? Gabschi 5 4.420 11.05.2020, 19:56
Letzter Beitrag: WhiteRabbit
  Arbeiten trotz Ängsten Jillian 11 8.095 04.08.2019, 19:51
Letzter Beitrag: Tschingis