Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Z welchem Kieferorthopäden könnte ich gehen?
#1
Hallo Community!
Ich habe seit ein paar Tagen Kieferprobleme die ich gerne von einem guten Kieferorthopäden ansehen lassen würde.
Leider habe ich seit meiner Kindheit Angst vor Ärzten daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen welche Kieferorthopäde in der Nähe von Freiburg, wo ich zur Zeit wohne, mich besonders einfühlsam anschauen würde?

Kennt ihr evnetuell diesen Kieferorthopäden hier Link wurde gelöschtm, da wir hier keine Ärzte oder Ähnliches empfehlen dürfen. von dem habe ich vor ein paar Tagen auf Focus.de gelsen?
Zitieren
#2
Hallo Jürgen,

herzlich willkommen bei uns im Forum.
Wie schon geschrieben, dürfen wir hier keine Ärzte empfehlen. Jeder empfindet einen Arzt auch etwas anders, das kommt auch noch dazu. Ich würde einfach mal zu einem gehen und gleich dazu sagen, dass du Ängste hast, ob er und die Helferin darauf eingehen. Man kann einen Arzt ja auch wechseln, falls man nicht gerne dort hin geht.

Gruß
Karin
Zitieren