Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aufbaumittel nach aufzehrender Phase
#1
Hallo ihr Lieben,

die letzten Monate hat sich meine Angststörung wieder komplett in mein Leben geschlichen und sich immer merh ausgebreitet. Die letzten 6 Wochen war ich durchgehend angespannt, kleine Panikattacken, Verspannungen, Kopfschmerzen, DP/DR... also das voll Programm.

Nachdem alles immer schlimmer wurde, ebbt es aber nun endlich wieder ab und ich merke, dass ich mein Leben wieder mehr in der Hand habe.

Was ich aber merke ist, dass mein Körper durch all das total am Ende ist. Könnte nur noch schlafen und kann mich zu fast nichts aufraffen.

Ich ernähre mich gut und treibe Sport, so schwer es mir gerade auch fällt. Da wollte ich mal wissen, ob ihr diese Schwäche nach so einer Phase kennt und ihr vielleicht Aufbaumedikamente (Vitamine o.Ä.) kennt, die mich dabei unterstützen könnten.

VG
Zitieren
#2
Also ich nehme im Moment Magnesium (weiss nicht ob ich hier den Namen des Anbieters schreiben darf) kombiniert mit Folsäure und verschiedenen Vitaminen. 

Ich glaube es hilft mir ein bisschen (zumindest kommt es mir so vor) Soll ja auch gut für die Nerven sein. 

Und solche Phasen kenne ich..bei mir geht es mittlerweile schon ein paar Monate so. Irgendwann ist man echt erschöpft ^^
Zitieren
#3
Hallo,
es gibt 2 gute pflanzliche Konzentrate. Weiß nun nicht ob ich die Namen hier nennen darf. Die Mittel werden von Heilpraktikern gerne empfohlen. Ich schicke Dir eine private Nachricht dazu.
Grüße
Zitieren