Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Taubheitsgefühle am Hinterkopf
#1
Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand sagen, ob er so was kennt? Ich habe seit über zehn Jahren ein Angststörung mit Depressionen, aber das ist was Neues. Ich habe seit letzter Woche diverse Symptome. Es fing an mit Schwindel, danach hat sich am Hinterkopf ein Taubheitsgefühl eingestellt, das nicht vergeht. Ich war in einer Akutsprechstunde, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Habe wieder AD bekommen und soll mir überlegen, ob ich stationär behandelt werden möchte. Es hat sich in den letzten Monaten angesammelt und ich kann sagen, dass mir alles zuviel ist. Ich hasse meine Arbeit und ich kann mir nicht vorstellen, wieder anzufangen, das kommt noch dazu. Sind das jetzt neue Symptome oder habe ich irgendwas???? Ich drehe durch. Der Psychiater sagt, es kann von Verspannungen kommen, die sich in den letzten Monaten voller Stress jetzt so äußern. Was sagt ihr? Jetzt muss ich mich wieder um einen Therapeuten kümmern und bin neu hier, wo ich wohne 😔

Liebe Grüße,
Bella
Zitieren