Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Generalisierte Angst und Depressionen
#1
Hallo   zur Zeit geht es mir richtig mies.Habe beinahe täglich Pa´S mit Blutdruckanstieg bis 220 /120  Luftnot aber hauptsächlich Brustdruck. Muss danach , die Attacken halten mehr oder weniger lange an , aber leider auch mal über Stunden oft weinen. Ich selbst bin immer noch der Meinung das es mit dem Herzen zusammenhängt. War das letzte mal im März im KH. Echo  LZ EKG  alles gut  Hatte soger im KH eine schwere Attacke  EKG wurde angelegt Nichts  Ich kann es nicht in den Kopf bekommen das es nichts pysiologisches ist.Oft wen ich einfach nur spaziere gehe beginnt innerhalb von wenigen Minuten der Brustdruck und auch schön öfter eine Rhytmusstörung festgestellt. Bin völlig verzweifelt. Trau mich langsam nicht meht zum Arzt. Allerdings werde ich jetzt eine Tagesklinik angehen in der Hoffnung das mir auch geholfen werden kann. Ich tue alles damit es besser wird Auch beim Schreiben dieses Bericht laufen mir schon wieder die Tränen. 15
Zitieren
#2
Hallo Mali,

herzlich willkommen bei uns im Forum
Die Symptome sind schon typisch für eine Angsterkrankung, ärztlich ist das ja abgeklärt, dass du nichts am Herzen hast.
Gut, dass du dich für eine Tagesklinik entschieden hast. Das ist sicher eine gute Entscheidung.

Gruß
Karin
Zitieren
#3
Liebe Mali 

Hast Du denn Erkrankungen in der Familie? Versuch Dich, so gut es geht, zu beruhigen. Ich weiss, leichter gesagt, als getan! 
Wichtig ist, dass man einen Herzfehler ausschliessen konnte. Vielleicht hilft es Dir ja, wenn du einen materiellen Beweis hast während Deinen Pa's. Zum Beispiel kannst Du Dir die Berichte ausdrucken und in diesen Phasen, in denen die PA aufkommt, lesen. 

Ich weiss, dass die Situationen immer auswegslos scheinen, das kenne ich zu gut, dass man sich denkt, dass es doch gar nicht besser werden kann. Doch es kommen bessere Tage, irgendwann geht es wieder Berg auf. 



Liebe Grüsse
Lifelover
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Depressionen , Austausch , Panikattacken Pingu0709 0 1.045 19.09.2022, 05:42
Letzter Beitrag: Pingu0709
Shy Angststörung und Depressionen behindern mein tgl. Leben permanent Alter_Angsthase 2 2.657 21.02.2022, 13:14
Letzter Beitrag: Alter_Angsthase
  Generalisierte Angststörung Create 2 2.608 11.09.2021, 12:01
Letzter Beitrag: Create
Toungue Neu hier - Generalisierte Angststörung Heiopeio 12 6.368 28.01.2021, 15:33
Letzter Beitrag: Gopi
  Ich bin am Limit... (Burn Out, Depressionen, Somatisierungsstörung, Zittern) Mina 11 8.590 24.05.2020, 11:05
Letzter Beitrag: Leo
  Depressionen? Timi1993 6 4.469 18.03.2020, 21:03
Letzter Beitrag: Timi1993
  Generalisierte Angststörung Bernstein38 8 5.171 11.02.2020, 18:04
Letzter Beitrag: Bernstein38
  Generalisierte Angstörung Can_0603 18 8.687 27.08.2019, 11:52
Letzter Beitrag: Karin
  Generalisierte Angststörung und Symptome Neo 6 6.268 09.07.2019, 18:54
Letzter Beitrag: Inga1982
  Ich mache mich verrückt ( Generalisierte Angststörung) ruhrpottgewächs 9 6.049 14.05.2019, 10:44
Letzter Beitrag: ruhrpottgewächs