Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ist eure Angst auch so clever?
Hallo wie geht es euch denn allen so.
Zitieren
Wie geht es euch denn so.
Ich habe zurzeit wieder so eine Phase hab im Februar das letzte Mal Panikattacken gehabt dann war eine ganze Zeit lang nichts und heute ist wieder das volle Programm trockener Mund das Gefühl einen ist schwindlich flache Atmung.Die Angst das irgendwas nicht stimmt.
Zitieren
Das tut mir leid das du grad wieder eine Phase hast. Hast du den Stress gehabt , oder weißt du warum es nicht so gut läuft? Wie läuft denn die Therapie ? 
So Phasen , denke ich , hat wohl jeder mal. Ich sag mir dann immer gut ist jetzt so, das wird auch wieder besser werden und vorbei gehen. Ich registriere es dann zwar aber versuche mich dann nicht so reinzusteigern und dem all zuviel Beachtung zu schenken.
124
Zitieren
Hallo Therapie läuft gut nur war ich bei der letzten Sitzung nicht da ich krank war.das schlimme ist die flache Atmung und zu denken man bekommt einen Herzinfarkt🙄...obwohl das ja nicht der Fall ist.Mir fällt es nach wie vor schwer mich da nicht rein zu steigern.
Zitieren
Vielleicht machst du mal Atemübungen dafür. Das wird bestimmt mit der Zeit besser werden.  Super ist doch schon mal das die Therapie gut läuft. Auch wenn du jetzt einmal nicht warst .  Smile
124
Zitieren
Ja das werde ich auf jedenfall probieren.

Vielleicht bringt es was.
Zitieren
Ich bekomme auch denn Gedanken nicht los sobald man auch nur Bauchweh hat oder Magenkrämpfe usw denk ich gleich es ist was schlimmeres.
Zitieren
Mir ist auch aufgefallen das mir seid gestern schwindelig ist immer am Abend und heute kam noch Herzklopfen dazu also mir kommt es so vor als wenn es Herzklopfen ist.
Zitieren
Schwindel kenn ich auch zu gut. Und das Herzklopfen auch. Das sind alles Angstsymptome. Und das sag ich mir dann auch immer wieder. Und das es auch wieder vorbei geht. Ich versuche immer wieder bei Symptomen denen nicht zuviel Beachtung zu schenken. Ich registriere sie zwar, aber versuche meine Aufmerksamkeit mehr nach außen zu lenken.
124
Zitieren
Hey das Versuche ich auch ich habe auch immer Tabletten einstecken
Wenn ich unterwegs bin und die Attacken bekomme
Zitieren
Heute wieder einer Dieser Tage.habe das Gefühl mein Rachen brennt und Gaumen ist taub.

Wir hoffen Mal das es von denn Attacken kommt.😩....

Oder was könnte das sein
Zitieren
Hallo wie geht's euch .bei mir ist heute wieder so ein Tag....

Mir kommt das wieder Mal so vor als wenn was im Hals stecken würde demnach kann ich nicht schlafen.weil ich denke das kommt von meinem Hummel Stich heute morgen um 8.00 Uhr.
Zitieren
Hallo Lene,

das kommt sicher nicht von dem Stich, da die dich sicher nicht in den Mund gestochen hat. Das ist bestimmt die Angst davor, dass etwas sein könnte. Aber ich bin mir sicher, dass es keine Hummelallergie gibt, also ganz ruhig.

Gruß
Karin
Zitieren
Hallo ja ich bekomme das einfach nicht los diese Angst was wäre wenn...egal was ich habe ich interpretiere sogar in Ãœbelkeit was schlimmes das geht jetzt schon seit 2 Tagen so...
Zitieren
Hallo wie geht es euch allen so bei mir ist wieder mal so ein phase
Ich hatte jetzt so lange Ruhe und seit 2 Tagen wieder mit Schwindel zu tun und Unruhe total belastend ist das.

Mal schauen wie lange es diesmal anhält
Zitieren
Das geht sicher auch bald wieder vorbei.
Zitieren
Ja ich denke auch aber es ist schon nervig
Zitieren
Am besten schon an die Zeit oder auch schon an morgen denke, wo es wieder vorbei ist.
Zitieren
Hallo wie geht's euch so
Zitieren
Hallo,

ich habe es mittlerweile sehr gut im Griff und sollte dies mal nicht so sein gehe ich zu meinem Arzt meines Vertrauens ,der mich schon seit ich ein baby war auf dem Arm hielt geimpft habe ect. Erzähle ihm das ich wieder Panik habe Tödlich erkrankt zu sein. Er nimmt mir blut ab checkt mein Herz Lunge ect alles durch redet mit mir und mir geht es wieder gut . Einen Therapieplatz habe ich bis dato nicht gefunden . Nur mit sehr langer Wartezeit auch mit Ãœberweisung vom Arzt. Mein Hausarzt hat mir gesagt ich kann jederzeit anrufen oder kommen wenn ich der Meinung bin wenn es mir nicht gut geht.
Einzige Bedingung ist das ich mich effektiv um einen Therapieplatz kümmere. Nunja es ist schwer , sehr schwer sogar aber ihr wisst gar nicht was mir für eine riesen Brocken von der Brust gefallen ist , einfach weil ich weis es ist ein Arzt da der mir hilft.

Grüsse Kylthar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auch Neu Abendherrin 1 1.816 13.10.2021, 07:35
Letzter Beitrag: Gopi
Rolleyes Angst vor allem gerade auch corona Angsthase308 1 2.514 13.01.2021, 12:10
Letzter Beitrag: Karin
  Angst vor Zahnarzttermin- eure Tipps? FrauM 8 5.031 02.10.2020, 11:52
Letzter Beitrag: FrauM
  Ich gehöre nun auch dazu lioola 10 6.760 26.09.2020, 20:18
Letzter Beitrag: lioola
  Seit kurzem auch Panikpatient Mojo_Jojo 1 2.732 15.08.2020, 11:29
Letzter Beitrag: Karin
  Bauche eure hilfe Claus 5 4.632 29.12.2019, 17:42
Letzter Beitrag: Claus
  Eure Meinung zu mir? SteveBB 13 8.603 26.07.2019, 07:32
Letzter Beitrag: FredFred
  Zu welcher Tageszeit ist eure Angst am schlimmsten? oceangirl 4 5.982 13.12.2018, 23:09
Letzter Beitrag: lifelover
  Hallo zusammen, bin auch neu :) oceangirl 9 6.851 13.12.2018, 18:22
Letzter Beitrag: Karin
  Auch ich gehöre dazu PYKA 5 6.192 01.08.2018, 08:23
Letzter Beitrag: steff24