Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ist eure Angst auch so clever?
Hallo Kylthar,

ein guter Arzt ist sehr viel wert. Auch wenn es etwas dauert, den Therapieplatz wirst du sicher finden.

Gruß
Karin
Zitieren
Wie gehts dir denn, Lene?
Zitieren
Hallo ich habe da mal eine Frage ich war heute in der Badewanne und habe mich zurück gelegt und bin mit dem Kopf unter Wasser Augen Nase und Mund waren draußen dann hab ich meine Augen geschlossen und nach dem auf machen wurde mir schwindlig und ist jetzt auch noch so. 

Naja dann hab ich geschaut was das sein könnte und dem Entsprechend kammen die Angststörungen und Panikattacken hoch nach etlichen Monaten. 

Jetzt habe ich Angst zu schlafen. Weiß jemand was das sein kann
Zitieren
Hallo Lene,

inzwischen schläfst du sicher schon längst.
Das war mit ziemlicher Sicherheit nur dein Kreislauf.

Gruß
Karin
Zitieren
Hallo Karin

Naja mir ist immer noch schwindlig teilweise,

Und es wird nicht besser. 

Gehe Montag mal zum Arzt
Zitieren
Dann ist das sicher die Angst vor dem Schwindel, da die sich ja immer etwas sucht, was uns unangenehm ist.
Aber geh ruhig zum Arzt, dann weißt du genau, was es ist.
Zitieren
Ich denke mal ich habe mir was im Nacken gezerrt oder es ist ein Lagerungsschwindel
Zitieren
Beim Baden? Aber wenn du meinst. Hat das Dr. Google geschrieben?
Zitieren
Naja die Cristale im Ohr können sich verschieben mir ist ja schwindlig beim stehen und sitzen weil man da je das Gleichgewicht halten muss im Liegen ist alles super.

Hab ja das schon 2 mal gehabt. Nein hab Dr Googel nicht gefragt😅...

Hab aber seit Monaten schon Verspannung Probleme es kann auch sein das ich gestern zu schnell mit dem Kopf eingetaucht bin.
Zitieren
Ja, dann geh am Montag sicherheitshalber zum Arzt.
Gut, dass du Dr. Google nicht gefragt hast.
Zitieren
Naja wenn dann hätte es nur schlimmer werden können zwecks Dr Google. 

Ja das werde ich machen.
Zitieren
Gute Besserung!
Zitieren
Dankeschön
Zitieren
Warst du beim Arzt, Lene?
Zitieren
Ja war ich habe einen Lagerungsschwindel wenn es bis Freitag nicht besser wird soll ich zum HNO Arzt bin 5 Tage Krankgeschrieben ich soll kein Stress haben und ruhe ganz viel... Habe Rezept bekommen und dann noch Physio 6 Behandlungen.
Zitieren
Dann ruh dich schön aus und gute Besserung.
Zitieren
Ja leichter gesagt als getan ich muss ständig was zu tun habem😅

Dankeschön
Zitieren
Hallo wie geht's e7ch
Zitieren
Wie geht es dir denn inzwischen, Lene?
Zitieren
Jetzt wo der ganze lockdown verlängert wurde, habe ich noch mehr Probleme.
Sitze nur zu Hause herum, gehe zwar laufen oder mache anderen Sport, aber meine Gedanken vollen einfach nicht verschwinden.
Jedes kleinste zimperlich, wie gestern zum Beispiel Schmerzen im linken Arm lassen mich wieder in den Kreislauf Schlitten und ich komme da wirklich nur sehr sehr schwer wieder raus.

Am schlimmsten sind momentan die Nächte.

Ich f0hl mich einfach hilflos meinen Gedanken und Gefühlen ausgeliefert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auch Neu Abendherrin 1 1.767 13.10.2021, 07:35
Letzter Beitrag: Gopi
Rolleyes Angst vor allem gerade auch corona Angsthase308 1 2.467 13.01.2021, 12:10
Letzter Beitrag: Karin
  Angst vor Zahnarzttermin- eure Tipps? FrauM 8 4.912 02.10.2020, 11:52
Letzter Beitrag: FrauM
  Ich gehöre nun auch dazu lioola 10 6.618 26.09.2020, 20:18
Letzter Beitrag: lioola
  Seit kurzem auch Panikpatient Mojo_Jojo 1 2.693 15.08.2020, 11:29
Letzter Beitrag: Karin
  Bauche eure hilfe Claus 5 4.535 29.12.2019, 17:42
Letzter Beitrag: Claus
  Eure Meinung zu mir? SteveBB 13 8.404 26.07.2019, 07:32
Letzter Beitrag: FredFred
  Zu welcher Tageszeit ist eure Angst am schlimmsten? oceangirl 4 5.864 13.12.2018, 23:09
Letzter Beitrag: lifelover
  Hallo zusammen, bin auch neu :) oceangirl 9 6.715 13.12.2018, 18:22
Letzter Beitrag: Karin
  Auch ich gehöre dazu PYKA 5 6.098 01.08.2018, 08:23
Letzter Beitrag: steff24