Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neu und brauche Rat
#21
Bin kein Arzt aber würde sagen es liegt an deiner psyche. Bei mir was das auch immer so das es am Bein gekribbelt hat. Es ist leicht gesagt als getan aber denk einfach nicht dran. Wenn es kribbelt dann kribbelt es. Irgendwann ist es bei mir nicht mehr aufgetaucht
Zitieren
#22
Ja wirklich leichter gesagt als getan
Ist schwierig wenn jeden tag was neues kommt worüber man sich dann Gedanken macht
Zitieren
#23
Hallo liebes forum 
Ich hätte mal eine ganz blöde Frage 
Lese viel über PA hier hatte seit Monaten keine mehr,denke ich zumindest 
Weiss nicht wie ich all meine Symptome Einordnung soll... Morgens geht es mir meist recht gut im Laufe des Tages aber geht es mir schlechter bin müde stehe neben mir fühl mich einfach körperlich am Ende leg mich dann meist hin für eine Stunde und dann geht es wieder. Ist dass auch eine Art PA ? Ich verstehe die Krankheit einfach nicht 
Hoffe mir kann jemand was dazu sagen
Zitieren
#24
Hallo Maria,

das kann hier glaube ich keiner beantworten. Natürlich KANN es psychisch sein, aber bei neuen Symptomen würde ich die immer erst einmal vom Arzt abklären lassen.

Geh am besten zum Arzt, das ist der einzige Weg, um sicher zu sein.

VG
Zitieren