Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Komme gerade vom Arzt
#1
Hallo 
Nachdem ich ja am Donnerstag Nacht meinen Zusammenbruch hatte und in der Notaufnahme gelandet bin,hat man mir noch mal ein 24h EKG zukommen lassen!
Jetzt war heute die Auswertung und ich habe 7000 Extrasystolen in 24h. Paroxysmale Tachykardie! Da ging bei mir die Kinnlade wieder runter und die Panik kam wieder. Nachts wenn ich schlafe ist alles ok mit dem ♥️! Habe jetzt Angst das ich Vorhofflimmern bekomme, denn mein Arzt meinte das die Extrasschläge das machen können😳😳 
Er meinte auch, das wo ich am Donnerstag in der Klinik gelandet bin,es so etwas war, nur es sehr schwer ist, den Moment im EKG zu sehen, denn wo der NA da war,alles schon zu Ende war und ich mich psychisch dann weiter reingesteigert habe! 
Soll jetzt Betablocker nehmen! Nimmt jemand von euch auch diese Medikamente oder hat diese Tachykardie? 
Lg Danny
Zitieren
#2
Hallo Danny, meine Tochter 21 Jahre jung, nimmt die. Genau aus dem gleichen Problem wie du. Seit drei Jahren schon. Bei ihr ist es wahrscheinlich noch daher weil sie ein Frühchen war, und man Vernarbungen am Herz sehen kann. Sie hatte bei der Geburt ein Loch am Herz und das ist zwar zugewachsen aber diese Vernarbung ist entstanden. Sie kann mittlerweile aber gut damit leben. Wenn sie wie jetzt grad ein Infekt durchmacht, dann schlägt es noch mal schneller, und die Dosis muss sie dann erhöhen und sie schonen. Aber danach geht es dann wieder. Wünsche dir alles gute.
124
Zitieren
#3
Hallo Taube
Danke für deine Antwort!
Der Arzt meinte, es könnte von der Angst kommen! Stress und Hormone lassen das Herz dann so schlagen! Ist halt blöd,wenn man eh schon unter Angst leidet und dann das Herz plötzlich so rast!
Teufelskreis 😢😢
Habe heute morgen mal mit den Tabletten angefangen! Meine Psychologin meinte,wenn vielleicht das Herz langsamer schlägt auch meine Panik etwas zurück gehen könnte und ich das jetzt erst mal 1 Woche testen soll bevor ich mit dem Citalopram anfange.
Schauen wir mal
Lg Danny
Zitieren
#4
Ja teste das erst mal aus. Und Herzrasen ist tatsächlich auch ein Angstsymptom. Ab und an hab ich das auch mal. Aber das ist komischerweise eins der Symptome die ich zwar registriere aber mich nicht in Panik versetzten. Da hat glaub ich jeder so sein Symptom wo er nicht mit umgehen kann, mit anderen wieder besser.
124
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich schaff es einfach nicht zum Arzt und werde langsam verrückt keineahnung 16 11.512 10.07.2018, 16:11
Letzter Beitrag: Karin