Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Resümee nach gut einem Monat!
#1
Ich bin nun etwas mehr als ein Monat Mitglied im Forum du möchte kurz Resümee ziehen.
 
Das Forum zeichnet sich m.E. durch mehrere positive Eigenschaften aus
·      Wertschätzende Grundhaltung allen TeilnehmerInnnen gegenüber
·      Keine abschätzigen Wertungen von Lösungswegen und -methoden auch wenn man anderer Meinung ist
·      Keine Oberlehrer in der Gruppe
·      Bei (fast) allen Beiträgen der ehrliche Versuch aus eigener Erfahrung Hilfestellung zu leisten
 
Außerdem haben mich die Vielzahl der ähnlichen Erfahrungen/Leiden sowie die Tatsache, dass es noch immer zu viele gibt, die glauben alleine in einer Ecke zu stehen, überrascht.
 
Ich werde dieses Forum jedenfalls weiterempfehlen (verbal und auf meiner Facebook-Seite) und wünsche ihm und allen Mitgliedern alles Gute - ich werde mir weiterhin Beiträge erlauben.
 
Franz
Zitieren
#2
Finde deinen Beitrag sehr schön. Wir leben auch von positiven Beiträgen. Und wenn neue Mitglieder kommen und hoffentlich diesen Beitrag lesen, sind sie vielleicht nicht so skeptisch. Erst mal traut man sich ja meistens nicht so . Danke für deinen netten Beitrag und du uns auch weiter empfehlen willst  Smile
124
Zitieren
#3
Rotwerd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich bin in einem Dilemma kinowase 3 4.227 28.09.2018, 08:20
Letzter Beitrag: Niranada