Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Keine Ahnung wohin mit all meinen Gefühlen
#1
Hallo an alle,

ich bin neu hier und habe mich heute angemeldet, da ich derzeit in einer "Krise" stecke.
Nach einem traumatischen Erlebnis, ist meine Angst raus zu gehen oder Menschen zu treffen wieder größer.
Außerdem schaff ich es kaum mich zu irgendwas aufzuraffen. Gefühlt habe ich niemanden der da ist,.
Einerseits wünsche ich mir gerade einfach jmd., der mich in den Arm nimmt...andererseits kann ich niemanden drum bitten bzw. habe
Angst davor. 
Ich weiß einfach nicht weiter gerade...

Liebe Grüße
Zitieren
#2
(13.09.2018, 14:28)Daisy schrieb: Hallo an alle,

ich bin neu hier und habe mich heute angemeldet, da ich derzeit in einer "Krise" stecke.
Nach einem traumatischen Erlebnis, ist meine Angst raus zu gehen oder Menschen zu treffen wieder größer.
Außerdem schaff ich es kaum mich zu irgendwas aufzuraffen. Gefühlt habe ich niemanden der da ist,.
Einerseits wünsche ich mir gerade einfach jmd., der mich in den Arm nimmt...andererseits kann ich niemanden drum bitten bzw. habe
Angst davor. 
Ich weiß einfach nicht weiter gerade...

Liebe Grüße

Hallo Daisy,
Willkommen Smile
LG Mario
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  komische Angstzustände - keine Ahung, was das ist MessiasDerStille 6 1.886 02.11.2023, 19:52
Letzter Beitrag: MessiasDerStille
  Angst nach Blutabnahme, finde keine Ruhe Magnolia123 2 2.165 08.09.2022, 11:11
Letzter Beitrag: GranitXhaka
  Suche Hilfe beim Umgang mit lange schwelenden Angstsymptomen (keine Panik) Besa 6 4.905 19.01.2021, 16:08
Letzter Beitrag: Gopi
  keine Diagnose Nellifee 4 4.684 23.12.2019, 00:28
Letzter Beitrag: Candygirl
  Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche Ria 1 4.232 02.09.2018, 14:57
Letzter Beitrag: Gustl
  Angst, die meinen Alltag bestimmt Chem. 21 16.453 07.10.2017, 21:21
Letzter Beitrag: Zeusli