Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Angst Angst
#1
Hallo zusammen,

wieso habe ich immer diese Angst. Ich habe Angst das ich gleich ausflippe und schlimme Dinge tue. Ich weiß das es nicht passieren wird, warum auch. Aber wieso bekomme ich diese Angst nicht weg. Wieso kann ich mir nicht selbst vertrauen. Ich versuche dann immer an schöne Dinge zu denken. Das funktioniert dann auch. Dann denke ich wieder weiter und denke was ist wenn doch. Hatte diese Gedanken schon mal habe mich aber nicht drauf versteift dann waren Sie wieder von alleine weg.
Aber diesmal habe ich mich darin verzwickt, es kommen immer neue Gedanken und ich weiß nicht warum. Wie komme ich aus den Zwangsgedanken rau? Kennt das jemand? Morgens ist die Angst am schlimmsten. Ich wache dann auf und die Angst kommt. Ich kann dann auch nicht mehr einschlafen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angst vor der Angst Kreislauf Mysthi 15 10.076 10.07.2023, 18:44
Letzter Beitrag: Karin
  Angst vor Krankheit/Angst vor Ärzten Caroxy 1 2.627 06.03.2020, 18:50
Letzter Beitrag: Karin
  Angst vorm Alleinsein - Angst vor der Angst fear_is_a_liar 1 3.110 19.11.2018, 18:31
Letzter Beitrag: Biene80