Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Immer innerliches vibrieren :( was kann man tun????
#1
Sad 
Hallo ich halte das bald nicht mehr aus!
Habe immer sobald ich mich hin setzte oder lege ein innerliches vibrieren und schaukeln fühlt sich an als ob das Herz wibbert ist aber alles untersucht!
Gibt es da ein Tipp woran das liegt oder was Ihr dagegen getan habt??? Ich will nicht mehr!!!  Sad
Zitieren
#2
Vielleicht Entspannungsübungen.
Zitieren
#3
Denke auch das es durch Verpannungen im Rücken kommen kann??? Hab so eine Faszienrolle rolle mich oft da drüber weis aber nicht ob das daran liegt? Hat einer auch so Symtome???
Innerliches vibrieren oder beben fühlt sich an als ob das Herz rum spinnt! Klosgefühl und durchgehende Nervösität mit Klosgefühl kommt noch dazu Sad(((((
Zitieren
#4
Das kann gut sein. mit den Verspannungen. Aber mit ziemlicher Sicherheit kommt das alles von der Angst.
Wenn es ganz schlimm ist, wäre eine Psychosomatische Klinik zu empfehlen. Ansonsten Entspannungsübungen. Mit der Rolle kenne ich mich nicht aus, da solltest du einen Arzt oder Physiotherapeuten fragen und nicht einfach rum probieren.
Ich lösche deinen 2. Beitrag zum selben Thema wieder.
Zitieren
#5
Hallo Ruwen, wie ist es denn mit deinen Symptomen weitergegangen? Es sind ja nun einige Monate verstrichen.
Das innerliche Vibrieren kenne ich nämlich auch! Es kommt bevorzugt bei starker Müdigkeit oder kurz vor dem Einschlafen. Manchmal wache ich nachts davon auf. Das Gefühl ist schwer zu beschreiben. Ein innerliches hochfrequentes Rattern und von außen nicht zu spüren, auch nicht abzuhören oder irgendwie darzustellen. Vor gut einem Jahr konnte ich es mit verschiedenen B-Vitaminen in den Griff bekommen. Danach war monatelang Ruhe, bis es vor einigen Wochen wieder massiv auftrat. Bei mir können es auch völlig überreizte Nervenbahnen sein, aber das ist nur eine Vermutung. Ärzte schauen bisher nämlich immer ratlos, wenn ich von diesen Empfindungen spreche.
Vorhofflimmern habe ich auch, schon lange. Wenn du diese Diagnose hast, dann AB zum KARDIOLOGEN. Vor diesem Gang habe ich mich jahrelang gescheut. Hätte längst beschwerdefrei(er) sein können. Ich stehe nun kurz vor einem Eingriff, dieses Flimmern zu beseitigen und habe davor übergroße Angst. Aber das ist ein Thema für einen anderen Thread hier im Forum. Noch jemand hier, der eine Ablation gemacht bekommen hat? Ich werde mal schauen, was ich an Beiträgen so finde. Einen hab ich schon entdeckt.
LG von Mayke
Zitieren
#6
Upps, sorry Ruwen, das mit dem Vorhoffflimmern war in einem anderen Beitrag. Also, streich in Gedanken meinen Beitragsteil. Aber wenn dein Herz wibbert, dann wäre dennoch ein Facharzt vielleicht doch die richtige Adresse?
LG von Mayke und nix für ungut für meinen Lesefehler!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inneres Vibrieren in den Beinen, bitte helft mir Nina133 4 2.642 17.07.2022, 21:20
Letzter Beitrag: Petra
  Wie kann ich mir Hilfe holen? IsaDanel 1 2.822 17.01.2021, 16:37
Letzter Beitrag: Gopi
  Angst nicht Schlucken zu könne. Meine Angstsymptomatik wer kann sich aus? Tipps. JonnieBeGood1979 8 8.582 23.05.2020, 20:30
Letzter Beitrag: Leo
  Immer was neues Lottikarott86 5 4.693 01.11.2019, 12:31
Letzter Beitrag: Karin
  Irgendwie wird es immer schlimmer Mama Kalli 1 3.137 31.10.2019, 13:49
Letzter Beitrag: Karin
  Die Angst breitet sich immer weiter aus. dragonfly 10 8.551 03.10.2018, 19:41
Letzter Beitrag: Danny
  Sie kommt immer wieder Linn2802 3 4.818 23.08.2018, 13:39
Letzter Beitrag: Pinki
  Immer diese kopfschmerzen Mandy89 5 6.959 08.10.2017, 08:28
Letzter Beitrag: Mandy89