Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

positiv denken gegen die Angst
#1
Hallo ihr Lieben, ich habe meine angsstörung seit knapp einem Monat wieder. Habe sie damals mit ungefähr 16 Jahren schon mal gehabt. Bin jetzt 26 Jahre jung. Ich Steiger mich schnell in Sachen rein und denke oft das schlimmste und dann zieht sich mein hals zusammen, habe herzrasen oder mir ist schwindelig.Obwohl es meist Quatsch ist weil sich einige Situationen immer positiv gezeigt haben im Nachhinein 😊 Am schlimmsten steigere ich mich in Krankheiten rein und denke wenn ich irgendwas höre oder ähnliche Anzeichen habe das ich das auch bekommen oder haben könnte. Ich lese viele positive Berichte im Internet über die Angst vor der Angst und hypochondrie und das ermutigt mich sehr. Mich würde mal interessieren wie ihr das so macht? 😊 LG
Zitieren
#2
Hi Binchen,

Die Ãœbung mache ich auch.
Die Beruhigt im Kopf.
LG Mario

Schau dir mal diesen Link an (Siehe Unten)
https://www.youtube.com/watch?v=qqiOSm2F32c
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Antidepressiva gegen Angststörung? Luxuria 6 4.169 02.12.2020, 00:07
Letzter Beitrag: Luxuria