Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

In Schweden. Was nun ?!
#1
Hallo Forum,

ich habe mich vor ein paar Wochen ja bereits kurz vorgestellt. Danke nochmals für die vielen Kommentare und Tipps.

Heute möchte ich euch wieder um eueren Rat bitten ...

Ich arbeite seit ein paar Monaten projektbezogen in Schweden. Meine Familie habe ich natürlich dabei, da das Projekt
noch bis Juni läuft und ich wohl auch so lange hier bleiben muss.

Die letzten Wochen wird meine Angst- und Panikstörung immer unerträglicher und intensiver. Ein normales Zusammenleben
mit meiner Familie und ein normales Arbeiten ist praktisch nicht mehr möglich.

Ich muss also handeln - und das möglichst kurzfristig.

Gibt es in Norddeutschland spezialisierte Kliniken in welche man einfach als Notfallpatient " reinlaufen " kann ?!

Wie gehe ich das am besten an um kurzfristig Hilfe zu bekommen ? 

Blöd das so zu sagen, aber als Privatpatient habe ich vielleicht eine gute Chance kurzfristig Hilfe zu bekommen ?

Ich muss dringend handeln. Danke für eure Tipps !

DepriPapi
Zitieren
#2
Hallo,

das klingt gar nicht gut. Welche Art von Klinik suchst du? Eine Psychiatrie oder eine Psychosomatische Klinik?
Falls keine weiteren Antworten kommen am besten googeln. Viele Klinken werden ja auch bewertet.

Gruß
Karin
Zitieren
#3
(16.03.2018, 12:04)Karin schrieb: Hallo,

das klingt gar nicht gut. Welche Art von Klinik suchst du? Eine Psychiatrie oder eine Psychosomatische Klinik?
Falls keine weiteren Antworten kommen am besten googeln. Viele Klinken werden ja auch bewertet.

Gruß
Karin


Danke Karin !
Ich denke eine Psychosomatische Klinik wäre am sinnvollsten.
Hast du Tipps wie ich die richtige Klinik finden kann ?
Danke !
Zitieren
#4
Google mal nach Psychosomatische Klinik Ostsee. Da kommen einige auf. Dann eventuell nach Erfahrungsberichten und Bewertungen der Klinik googeln.

Leider kann ich dir auch nicht sagen, welche Klinik wirklich gut ist.
Zitieren