Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Euren Rat (Angst)
#1
Hallo

46/183/120

ich bin nicht so der schreiberling, aber ich brauche langsam mal eure hilfe, das ich das selbst schreibe glaube ich fast garnicht .

zu meiner vorgeschichte vor knapp 6jahren hatte ich krebs, bin super allein klar gekommen , 2-3 allergische schoks dabei, jetzt vor 8 monaten hatte ich einen hinterwand infarkt mit reanimation. auch das hab ich ganz gut durchlebt .

Mittlerweile habe ich angstzustände vor meinem schlafzimmer oder eher vor der dunkelheit , bin in behandlung bei einem pyschater der ist aber irgendwie scheisse, schreibt nur tabs auf und sonst nix , komme mir irgendwie verloren und allein gelassen vor, habe auch nicht viele freunde wegen dem job (ferfahrer)
bisher habe ich immer gedacht das schaff ich allein aber irgend wie wird das nix , ach ich hab so viele sachen die ich garnicht alles erzählen kann.

Vom pyschater bekomme ich Pregabalin

was könnt ihr mir empfehlen was ich machen soll?

Danke schon mal im vorraus
Zitieren
#2
Hallo,

Eine gute Entscheidung, dich im Forum auszutauschen. Das ist doch schon mal ein Schritt.

Diese Ängste, die einem so bekloppt vorkommen, kennen wir alle. Eigentlich wissen wir, dass das unbegründet ist und dass uns das das leben einfach nur schwer macht. Aber wie soll man Gefühle ändern? ...
Ich denke wirklich das eine Therapie sinnvoll ist bei dir. Such dir einen Psychotherapeuten. Vlt musst du auch da etwas Zeit einplanen, bis der richtige gefunden ist. Die Chemie muss da einfach passen. Ich hatte Glück und hab direkt eine sehr passende Therapeutin gefunden.

Vlt ist aber auch eine Kur sinnvoll. Weg vom Alltagstrubel und zusammen mit gleichgesinnten und Fachleuten neue Strategien entwickeln. Darüber könntest du mit deinem Psychiater oder einfach mit dem Hausarzt reden.

LG
Pinki
Zitieren
#3
Danke pinki

das werde ich mal durch sprechen mit meinem doc
Zitieren
#4
Kurzer Nachtrag


Habe es heute endlich geschafft mich in einem Fitnessstudio anzumelden . Hoffe ich bekomme den dreh unter leute zu kommen und etwas für mich zu machen .
Zitieren
#5
Hallo MrBasic
das ist doch ein sehr guter Schritt das du dich da angemeldet hast. Du bist unter Leute und du machst was für dich. Und Sport ist eh gut  Wink
124
Zitieren
#6
Perfekt! !!! Du kannst stolz auf dich sein!
Zitieren
#7
Ich werde versuchen es durch zuhalten , aber seit ich nicht mehr rauche esse ich so gern ......
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Benötige euren Rat - neu hier watchclock 5 4.798 12.12.2018, 10:41
Letzter Beitrag: Mysthi