Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die liebe Blasen
#1
Exclamation 
Hey hey zusammen,

oh Leute ich bin gerade sowas von am abdrehen hier gerade 051
Ist zwar eigentlich eine Lapalie... aber natürlich mal wieder zum Wochenende hin!!! Hatte von euch schonmal jemand eine richtig große "Blase" am Fuß??
Durch einen Feuerwehr-Eiinsatz letzten Samstag habe ich mir in beiden Stiefeln Blasen eingelaufen an den Fersen... naja, ob man das noch Blasen nennen kann Schwitz

Hab mir am Montag diese ach so tollen Compeed Blasenpflaster drauf geklebt, um es während der Arbeit zu schützen. Die Dinger sollten ja eigentlich von selbst abfallen. Heute habe ich sie aber lieber mal selbst entfernt und bin gerade etwas geschockt!
Natürlich hat die Haut keine Luft darunter bekommen... aber dass es dann so aussieht, als ob das eitern würde... baaaah!!
Ist natürlich auch gerade keiner bei mir Zuhause, der das richtig betrachten könnte. Bin ja da eh so ein Spezialist was Wunden usw. angeht... deshalb auch gerade mein Beitrag! Tut mir jetzt schon leid!
Aber wegen Blasen an den Fersen zum Krankenhaus fahren??.. neee!!! 062
Schmerzen hab ich zum Glück eigentlich keine mehr. Deshalb war ich auch so geschockt, wie es drunter aussah!!
Jemand zufällig Erfahrung?
Zitieren
#2
Also, wenn das nicht weh tut, ist das auch kein Eiter, zumindest kein frischer.. Vielleicht etwas Bepanthen Salbe oder Teebaumöl drauf, dann wird das wieder. .
Zitieren
#3
Beim Verarzten ist es immer wichtig, dass man die Wunde vor dem Aufkleben des Pflasters desinfiziert. Dadurch ist die Wunde vor Entzündungen und somit auch vor Eitern geschützt. Smile
Zitieren
#4
Danke für die Ratschläge   50 
Ich sage euch, solche Blasen an den Füßen hatte und werde ich auch hoffentlich nie wieder haben! Das konnte ich am Anfang garnicht richtig anschauen, weils mir davon gleich schlecht wurde.
Inzwischen ist es zum Glück immerhin etwas besser. Bin ich froh, dass kein Winter ist!!! Kann nur Schlappen anziehen im Moment Spinner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die liebe Sache mit dem Essen Yuci 2 4.839 12.09.2017, 18:23
Letzter Beitrag: Yuci