Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Panikattacken und neu hier
#1
Hallo Ihr!

Ich bin neu hier und leide unter Panikattacken.


Seit einem Jahr bin ich in Therapie und es schien mir soweit immer besser zu gehen. Doch nun hatte ich vor wenigen Wochen eine hefitge PA und seit dem steht mein Leben Kopf. Ich weiß nicht wie ich mir helfen kann. Ich hab ständig Stimmungsschwankungen. Angst vor der Angst. Wenn ich Zuhause bin möchte ich raus. Wenn ich draußen bin will ich wieder nach Hause.
Und ich habe immer Angst wenn es dunkel wird. Denn die meisten PA hatte ich nachts.
Meine Therapeutin scheint mir im Moment nicht viel zu helfen. Sie meinte ich soll verschiedene Methoden ausprobieren wie zb  PMR Kurs machen.

Ich fühle mich dennoch sehr allein und manchmal habe ich einfach keine Lust mehr auf nichts. Ich habe schon bald Angst in eine Depression zu verfallen. Ich habe Tage an denen mir nur zum heulen ist...


Hat mir jemand Tipps was ihn vor PA geholfen hat bzw bewahrt oder wie er zum Weg der Besserung gekommen ist?
Ich hatte gedacht ich hätte meine Angst eigentlich besiegt. Aber sie hat mich wohl wieder eingeholt.

Kurze Frage noch: wie löscht man denn seinen Account irgendwann wieder?  Kratz
Zitieren
#2
Hallo wanttobehappy,

herzlich willkommen bei uns im Forum.
Ist etwas passiert, dass du nun einen Rückfall hast?
Vielleicht findest du etwas unter Erste Hilfe, was dir helfen kann.

Eine kurze PN an Gustl oder mich, falls du deinen Account wieder löschen möchtest.

Gruß
Karin
Zitieren
#3
Hallo wanttobehappy,

mir geht es momentan ja ähnlich wie dir.
Es ist einfach hart wenn es nicht besser
wird und wenn man gedacht hat man hätte
die Angst besiegt.
Ich bin auch ratlos und ein bisschen 
verzweifelt.
Ich wünsche dir viel Kraft.
Zitieren