Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Melperon
#1
Kennt sich jemand damit aus ? 
Habe gestern nacht gegen 11uhr 100mg bekommen.
Es hatt auch geholfen, aber dafür steh och heute neben mir. Bin benommen , wacklig und müde.
Kann das nach der Zeitspanne noch vom melperon kommen?
Zitieren
#2
Wer hat dir denn davon 100 mg gegeben? Das ist schon die maximale Dosis für Schlafstörungen und Angstzustände.

Melperon hat auch eine lange Halbwertszeit, ca. 8 Stunden. Das heisst, du hast jetzt im Moment noch mindestens 20 mg intus, also doppelt soviel wie man mindestens als Anfangsdosis nehmen sollte.


lg

Jörg
Zitieren
#3
Die hier in der Klinik. Sonst hatte ich wiegesagt 50mg, was auch geholfen hatt. Nur schlafen konnte ich erst heute mittag.

Es war bzw. ist "nur" bedarf, also keine festmedikation.
Zitieren
#4
Bekomme gegen 20uhr wieder 100mg.
Zitieren
#5
Mittlerweile bekomm ich am tag bis zu 600mg. Im krankenhaus.
Weil 400 nicht mehr gereicht haben. Hatte 2 suizidversuche innerhalb 1woche.
Zitieren
#6
Normalerweise sind 400 mg die absolute Höchstdosis, und das auch nur kurzfristig. Wenn Du jetzt schon 600 mg bekommst, sollte doch langsam eine Wirkung festzustelle sein, andernfalls müsste das Medikament gewechselt werden.
Zitieren
#7
Die Wirkung ist schon da, aber ich brauch halt oft den bedarf.
Zitieren