Bachblüten sind KEINE pflanzlichen Medis!
#1
Sondern homöopathische.
Und man muss entscheiden, ob man das möchte oder eben auch nicht.

Phytopharmaka sind zB Baldrian und Co.
Zitieren
#2
Ich hatte gestern seit langem mal wieder einen kleinen Panikanfall. Am Abend habe ich dann mir meiner Schwester telefoniert und sie hat mir von den Bachblüten Rescue Tropfen erzählt. Laut der Seite ist die homöopathische Ausschreibung jetzt nicht explizit, ich habe allerdings auch keine schlechte Erfahrung mit homöopathischen Behandlungen gemacht bisher. Deswegen wäre das für mich kein Kritikpunkt. Ich frage mich nur, ob sie jemand bereits bei solchen Panik- und Angstanfällen eingenommen hat und ob sie einem helfen? Warhrscheinlich muss das eh jeder selber ausprobieren und für sich selber sagen, aber bin trotzdem Neugierig auf Erfahrungen mit den Tropfen. Neugier
[url=https://www.bach-blueten-portal.de/rescue-bachblueten/rescue-tropfen/][/url]
Das Leben ist zu kurz...
Zitieren