Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wieder leichte Panik
#1
hallo, ich hatte 8 Jahre Ruhe. Keine Angst mehr vor bedrohlichen  Menschen, ich hatte damals  eine  miese Ehe.EX

Mein  jetziger Freund,den  ich 8 Jahre zusammen bin,ist   gegenteil. So aber vor 14 Tagen  war ein Vorfall.Ich hatte fast Todesangst.
Jemand wollte  mit einem Basketballschläger  auf mein  Freund losgehen. Ich hab  nur den Schläger gesehen,sah rot,er hatte noch geschlafen.Egal, die polizei  kam,ging gut aus.
Sowas ist  unterste Schublade,was  ich  ausstehen musste,ich dachte ich klapp zusammen

Nicht immer, nachts,bekomme  ich  leichte Angst,etwas Herzrasen und und. Ich hab eh schon Schlafstörungen,  wird etwas schlimmer.

Ich will diese Angst  nicht,nur etwas.,nicht akut
Wie kann ich diese  scheiss Angst  bekämpfen?


Ich hab schon mein Freund gesagt, käme diese Person    auf mich zu,und wollte  mir etwas tun, ich würde sie abstechen(ich konnte sie vor diesem Vorfall  gut  leiden)Diese Sache geht  mir etwas   nahe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wieder leichte Panik - von biggi - 14.04.2017, 07:12
RE: Wieder leichte Panik - von FredFred - 14.04.2017, 10:25