Buch Klaus Bernhardt (Panikattacken und andere Angststörungen loswerden!)
#1
Hallo Zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem Buch ?  wie ist eure Meinung bzw, erfolge ect..
Wenn ja, bitte mal n paar Zeilen schreiben, Danke im Voraus Smile
ich habe es mir gekauft bin noch am Trainieren erst seit ein paar tagen.
Zitieren
#2
Hallo, ich habe mir das Buch auch gekauft und es sind super tipps darin enthalten. Ich mache das Training immer wieder aber leider ist bei mir die Angst noch da . Ich denke aber das ich einfach zu wenig das umsetze was darin beschrieben ist. Lg
Zitieren
#3
Ich kenne das Buch zwar nicht, aber bei allem wo Übungen enthalten sind, brauchen die ihre Zeit, bis sie in "Fleisch und Blut" übergehen.

Beispiel: Fahrrad oder Auto fahren, dass hat man auch nicht innerhalb von 2 Wochen verinnerlicht Big Grin
Zitieren
#4
(13.03.2017, 20:51)BriniLe88 schrieb: Ich kenne das Buch zwar nicht, aber bei allem wo Übungen enthalten sind, brauchen die ihre Zeit, bis sie in "Fleisch und Blut" übergehen.

Beispiel: Fahrrad oder Auto fahren, dass hat man auch nicht innerhalb von 2 Wochen verinnerlicht Big Grin

Da hast du vollkommen recht, & wird auch im buch erwähnt, Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was tun bei Schlafstörungen, Depressionen und Angst? Sylvi 1 67 Gestern, 07:55
Letzter Beitrag: Karin
  Herzrasen und andere Symptome Sonnenblume123 12 463 09.08.2017, 08:29
Letzter Beitrag: N-Y-P
  Werden Angststörungen/Depressionen von Außenstehenden oft nicht ernst genommen?? SE1996 3 334 19.06.2017, 08:08
Letzter Beitrag: Jeruslinay
  Herzrhythmusstörungen - kurze Atemnot Eni992 4 497 02.02.2017, 09:08
Letzter Beitrag: Angsthäschen86
  Sehstörungen Kristin1984 6 831 15.01.2017, 12:47
Letzter Beitrag: Blubblab
  Lasea und andere Beruhigungsmittel ? Basti 12 1.054 02.08.2016, 06:33
Letzter Beitrag: Cat2389
  Angstzustände und Wahrnehmungsstörungen brueckdenise 1 655 22.02.2016, 19:33
Letzter Beitrag: BriniLe88
  Angststörung und Panikattacken Dani 14 3.817 25.01.2015, 19:11
Letzter Beitrag: Terry