Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

heute das 1.mal wieder im sozialen leben....
#13
hallo! mittlerweile geht es mir relativ gut, danke.
hab ganz schlimme zeiten hinter mir, besonders schlecht ging es mir, als
ich so arg auf die medikamente reagiert hab. hab damals gedacht, jetzt ist es aus mit mir
und ich muss sterben.
die ärztin hat dann gesagt ich dürfte eine unverträglichkeit haben auf bestimmte wirkstoffe.....

mittlerweile nehme ich gar nichts mehr, dazwischen ist es mir mit griffonia gut gegangen, hab auch 
leinöl u. vit. D genommen., sowie mit tageslichtlampe gearbeitet.

mach gerade mit allem pause, der sommer u. die sonne , das viele draußen sein, hilft mir sehr.
im herbst beginne ich wieder mit griffonia, leinöl u. vit. D.

der alltag kostet mich nach wie vor sehr viel kraft. das einkaufen ist gerade besser geworden.
aber ich schaffe es.
ich bin so glücklich dass es mir wieder halbwegs gut geht. ich hab ja jetzt auch eine diagnose, die
da lautet "generalisierte angststörung", die bei mir mit depressionen einhergeht.

ich hoffe so sehr dass dieser arge "schub", den ich hatte, nicht mehr so arg daherkommt.
ich hoffe auch, wenn es so sein sollte, dass ich besser damit umgehen kann.

wenn du fragen hast, gerne! auch per pn.

lg
anita aus österreich :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: heute das 1.mal wieder im sozialen leben.... - von änchi - 04.07.2017, 12:38
RE: heute das 1.mal wieder im sozialen leben.... - von anita - 04.07.2017, 14:02
RE: heute das 1.mal wieder im sozialen leben.... - von änchi - 11.07.2017, 13:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Leben mit Angst Regine 3 4.064 29.05.2021, 13:45
Letzter Beitrag: Regine
  Mein Leben im Griff! BriniLe88 4 9.847 13.01.2020, 18:59
Letzter Beitrag: Karin