Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

heute das 1.mal wieder im sozialen leben....
#1
...vorerst: ich hoffe, daß ich da nicht wieder falsch schreibe, aber ich finde das gehört einfach unter die
erlogserlebnisse....
war heute mit einer freundin frühstücken.
am anfang wars ok, dann füllte sich das cafe und es ging mir zunehmend schlechter. schwindelig, angst kroch hoch,das übliche.
aber ich hatte das voll unter kontrolle, ging dazwischen mal in ruhe aufs klo. 
hab versucht ruhig zu atmen und mir nichts anmerken zu lassen.

hab innerlich mir zugesprochen dass es mir jetzt zwar nicht gut geht, aber daß mir nichts passieren kann und ich mich auf das
frühstück gefreut hab. als wir fertig waren, wollte ich aber gehen, was für meine freundin kein problem war.
dir frische luft tat gut.

gingen dann noch kurz in ein geschäft, wo es mir kurzfristig ganz schlecht ging, aber auch das hab ich geschafft - hab mich dann wieder
besser gefühlt und sogar noch etwas gekauft!

bin sooo stolz auf mich!!

wollte das mit euch teilen. ja, es geht!!!

glg
antia
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
heute das 1.mal wieder im sozialen leben.... - von anita - 09.03.2017, 10:44
RE: heute das 1.mal wieder im sozialen leben.... - von änchi - 04.07.2017, 12:38
RE: heute das 1.mal wieder im sozialen leben.... - von änchi - 11.07.2017, 13:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Leben mit Angst Regine 3 4.065 29.05.2021, 13:45
Letzter Beitrag: Regine
  Mein Leben im Griff! BriniLe88 4 9.857 13.01.2020, 18:59
Letzter Beitrag: Karin