wer möchte mich unterstützen?
#1
Hallo,
ich habe eine Angsterkrankung und nehme seit 1 Woche (Einschleichwoche) und 7 Tagen normal Dosis Sertralin.
Meine Angst hat sich nun sehr verstärkt und ist pausenlos geworden.
Ich hoffe dass die Wirkung des Medi bald eintreten wird und würde mich sehr freuen wenn bis dahin jmd mir ein bisschen Mut machen könnte.
Herzlichen Dank
Sonnenblume
Zitieren
#2
Hallo Sonnenblume, herzlich willkommen! Smile

Denke stets daran, dass Angst ein Produkt unserer Psyche ist und dir keine echte Gefahr droht! 016 Dieser Gedanke hilft mir immer sehr gut. Wink
0395
Zitieren
#3
Herzlichen Dank für deine Willkommensgrüsse Smile 
Ich habe mich sehr auf deine Antwort gefreut. Es tut gut mit jmd zu reden der weis was Angstzustände sind.
Es ist wahr dass keine Gefahr bei Angstattacken besteht. Ich werde mir das in Zukunft ganz sicher öfters wiederholen!
Du hast mir Mut gemacht - vien Dank
Sonnenblume
Zitieren