Angst in Klinik zu gehen
#1
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe eine Antwort von der Hemera Klinik in Bad Kissingen bekommen, und Sie sind der Meinung dass ich bei Ihnen gut aufgehoben wäre, und möchten gerne ein Treffen mit mir und meinen Eltern vereinbaren an dem ich mir die Klinik einmal anschauen kann. Ich möchte selber in die Klinik gehen damit man mir dort helfen kann, ich habe jedoch große Angst, da ich seit fast 2 Monaten nicht mehr aus dem Haus gegangen bin. Ich bin mit dem Hund raus, usw aber nie weit weg von meinem Haus, da mir dann sofort übel und schwindlig wird, und ich sofort Herzrasen und sowas wie einen Klos im Hals bekommen und mir das Atmen schwer fällt. Ich lebe in Luxemburg und Bad Kissingen ist ungefähr 4 Stunden mit dem Auto von mir entfernt.. Meine Eltern werden mich natürlich dorthin begleiten jedoch habe ich große Angst.. meine Mutter sagt mir ich könnte ja ein ''Beruhigungsmittel'' für die Fahrt nehmen jedoch nehme ich nur ungern sowas.. 
Hatte jemand vielleicht schon eine ähnliche Situation gehabt oder kann jemand mir einen guten Rat geben, ich fühle mich echt überfordert im Moment. :-(
Ich weiss dass man mir dort helfen wird und soweiter aber ich denke dass ihr mich hier am besten verstehen könnt..

P.S Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Klinik ? 

LG medusa
Zitieren
#2
Hallo medusa, ich habe keine Erfahrung mit der Klinik, aber wenn deine Eltern dir dabei helfen und für dich da sind , Würde ich es machen,  ich hoffe sehr, dass es dir helfen wird,  es muss doch einen Grund dafür geben, dass du diese Ängste hast . Die in der Klinik werden dir bestimmt helfen,  Kopf hoch so wie der Mist gekommen ist muss es doch wieder weg gehen
Zitieren
#3
(22.11.2016, 20:30)doren schrieb: Hallo medusa, ich habe keine Erfahrung mit der Klinik, aber wenn deine Eltern dir dabei helfen und für dich da sind , Würde ich es machen,  ich hoffe sehr, dass es dir helfen wird,  es muss doch einen Grund dafür geben, dass du diese Ängste hast . Die in der Klinik werden dir bestimmt helfen,  Kopf hoch so wie der Mist gekommen ist muss es doch wieder weg gehen

Danke für deine netten Worte, ich hoffe auch sehr...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Krankmeldung wegen Klinik Aufenthalt Chef vorher drüber informieren ? Resi1234567890 6 377 19.06.2017, 22:30
Letzter Beitrag: Zeusli
  Suche Klinik Schwalbe 5 1.041 23.04.2015, 20:49
Letzter Beitrag: Henne92