Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erfolgreich gewesen :-)
#1
Hallo zusammen,

ich berichte von meinem neuen Erfolgserlebnis: gestern bin ich mit einigen von meinem Boxverein auf einem Volksfest (ca. 30 km von der Stadt, in der ich wohne) gewesen. 

Letzte Woche hat mich mein Trainer gefragt, ob ich mit will, um mal einige Leute kennenzulernen. Ich hatte große Angst, da ich ja schlimme soziale Ängste habe. Am Mittwoch war es ziemlich schlimm. Ich wollte gar nicht mit, hab wieder viel gegrübelt: es könnte sich ja keiner mit mir unterhalten, ich sitze nur blöd rum, ich muss bestimmt allein im Dunkeln nach Hause usw. Hab dann eine Beruhigungstablette genommen, dann war es besser.

Gestern war ich auch ziemlich angespannt und als es dann endlich losging, wir im Bierzelt saßen und das Eis gebrochen war, bin ich viel ruhiger geworden. Wir waren dann einige Stunden da und als wir wieder nach Hause fuhren, war es ca. 22:30 Uhr. Hab dann noch meinem Mut zusammengenommen und einen Herrn gefragt, ob er so nett wäre und mich heimfahren würde. Das hat er dann auch gerne gemacht.

Ich bin froh, dass ich trotz meiner Ängste hingegangen bin und es geschafft habe. Zur Zeit klappt es mit dem "sich überwinden" und "sich was trauen" schon besser, ich hab ja schon gar keine Hoffnung mehr gehabt.
Zitieren
#2
Prima Henne, das freut mich sehr für dich.
Zitieren
#3
Hey, super Smile

Wenn man sich nicht überwindet, verpasst man dann so viele schöne Dinge.
Freut mich sehr.
Zitieren
#4
Wow, du hast mich einfach inspiriert!
Zitieren