Bitte um Empfehlungen in Hamburg
#1
Hallo,,

kommt jemand aus Hamburg und kann Therapiezentren, bzw., gute, besser sehr gute Tageskliniken empfehlen
wo Angst-Panik mit Verhaltenstherapie gemacht wird ?
Möchte aber keinem arroganten Therapeuten vor mir haben, eben solche, die von Anfang an voreingenommen sind oder
einen von oben herab behandeln.

LG,

A.
Zitieren
#2
Hallo,

niemand hier, der gute Adressen in Hamburg kennt und empfehlen kann ?

Smile

A.
Zitieren
#3
Wahrscheinlich ist hier niemand aus Hamburg, aber sicher weiß ich das natürlich auch nicht.
Zitieren
#4
Hi, ich weiß von einer Freundin aus Hamburg die im Therapiezentrum am Falkenried war. Sie war dort sehr zufrieden. Leider habe ich keine Adresse, aber das sollte man ja über Google rausfinden können. Good Luck
Zitieren
#5
Danke für den Tipp, Sally, aber Krüva194 ist nicht mehr hier angemeldet.
Aber eventuell hilft dein Tipp ja jemandem anders
Zitieren