Sertralin und Tavor
#1
Hallo, nachdem ich seit 05/2009 schon sehr viele Medis hatte, erhielt ich am Dienstag von meiner Psychiaterin Sertralin 50 mg und - da es mir sehr schlecht ging - 4 Tavor, mit der Auflage, bis zum nächsten Termin täglich eine Halbe zu nehmen. Tavor hatte sie mir zuvor noch nie gegeben.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Kombi?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sertralin Sylvi 2 448 25.07.2017, 15:29
Letzter Beitrag: Sylvi
  Sertralin (SSRI) Sonnenblume 3 1.782 26.06.2017, 14:19
Letzter Beitrag: Sylvi
  Panikattacken beim tavor entzug Sylvi 32 1.768 14.06.2017, 17:24
Letzter Beitrag: Sylvi
Sad 2 Jahre ohne Sertralin - jetzt kommt die Angst wieder Munula 1 1.766 29.06.2016, 07:08
Letzter Beitrag: Karin
  Sertralin, Erstverschlimmerung ?? zjawa 33 11.548 03.02.2016, 23:17
Letzter Beitrag: Mibo
  Duloxetin und Tavor LP1710 5 2.789 29.09.2015, 19:06
Letzter Beitrag: Rena
  Tavor hilft nicht wirklich maddin1988 11 5.557 05.10.2014, 00:16
Letzter Beitrag: Robert