Natürliche Inhaltsstoffe
#1
Hallo zusammen,

ich habe schön öfter mal gehört, dass gewisse Nahrungsergänzungsmittel auch bei Angst & Depressionen den "Heilungsprozess" unterstützen können (z.B. Omega).

Ich dachte das Thema passt am besten hier rein, auch wenn es nicht ausschließlich um pflanzliche Medikamente geht.

Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?

Sehe mich selbst auf einem ganz guten Weg, würde aber gerne noch etwas unterstützen. Habt ihr da Rat für mich, was da hilft und wo ihr diese Medikamente kauft?

VG
Zitieren
#2
Ich schwöre da auf Schüssler Salze. Hab mich da mal in der Apotheke ausführlich informiert und auch da kann man  viel machen. Habe damit z. B. die Hitzewallungen besser mit in den Griff bekommen. Würde da aber nicht auf eigene Faust was ausprobieren, sondern mich da richtig beraten lassen.
124
Zitieren