Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Panikattacken
#1
Liebe Mutglieder, ich bin neu hier, habe aber mein Leben lang schon, fast 50 Jahre, mit Ängsten und Panik zu tuen. Ich will auf mein akutes Problem aufmerksam machen. Mein einziger Sohn fliegt am Samstag nach Amerika mit Freundin und Mietauto 2 Wochen durch Florida. Gestern haben sie sich verabschiedet und seitdem ist alles anders. Geschüttelt von ständigen Weinkrämpfen kann ich nicht mehr essen. Ich habe kein Interesse am Leben, am Haushalt an Menschen. Ich tigere wie wild durch die Wohnung und mein einziger Gedanke ist, ich sehe ihn nie wieder. Es passiert was schreckliches. Ich komme nicht aus diesem Gedanken Karussell und weiß nicht, wie ich das 2 WOCHEN schaffen soll.
Zitieren
#2
Hallo SusHull,

herzlich willkommen bei uns im Forum.
Lebst du alleine? Du wirst deinen Sohn sicher wieder sehen und denk mal daran, dass er viel Spaß in Amerika haben wird. Ihr könnt doch übers Internet Kontakt haben.
Machst du eine Therapie oder hast du schon mal etwas gegen deine Angst unternommen?

Gruß
Karin
Zitieren
#3
Oh je, davor gruselt es mich auch so sehr, wenn (falls) ich mal Kinder habe: Die ständige Sorge, Angst, Verzweiflung, wenn die Kleinen mal 10 min zu spät nach Hause kommen. Von Auslandsaufenthalten ganz zu schweigen
Zitieren
#4
Er oder sie ist nicht mehr bei uns im Forum.
Zitieren