Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

überfordert
#41
Hi raven,

hoffe, du hast die Weihnachtstage stressfrei überstanden? Aber ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht haben. Glaub mir.
MEin WEihnachten war unschön, aber irgendwie bin ich das auch nicht anders gewohnt. Was machst du denn Silvester?

Die Wurzelbehandlung läuft noch,a ber ich hab nun miese Zahnschmerzen. Aufgrund meiner Angst kann ich aber zu keinem anderen Arzt gehen. Also ernähre ich mich von Ibus...
Zitieren
#42
Hallo,

Sylvester habe ich Dienst und würde lieber nix machen. Aber erzähl das mal den Freundeskreis. Du kannst doch nur bis da und da bleiben trinkst ein paar Gläser Sekt bla bla bla.
Ich mochte Sylvester eh noch nie und könnte das auch gut und gerne verschlafen.

Also ich weiß bei meiner ersten Wurzelbehandlung hatte ich auch schmerzen danach, da wurde aber auch geduscht. Bin dann zu einer anderen Zahnärztin und Diensts wieder hingebogen bekommen. Und bei der zweiten gab es gar keine Probleme.

Gibt es denn einen absehbaren Termin wann du fertig mit der WB bist.

Ich habe heute den Schritt gewagt. Habe eigentlich frei bin aber zur Arbeit gefahren und habe meinem Vorgestzten die Kündigung vor die Nase gelegt. Er war ziemlich sprachlos und mehr als 2x Schade kam auch nicht zu Stande.

War ziemlich aufgeregt wegen der ganzen Sache. Und heute Abend fühle ich mich matschig und k.o. So als wenn ich eine Erkältung bekomme.
Ich hoffe nicht.

Liebe Grüße

Hallo,

Sylvester habe ich Dienst und würde lieber nix machen. Aber erzähl das mal den Freundeskreis. Du kannst doch nur bis da und da bleiben trinkst ein paar Gläser Sekt bla bla bla.
Ich mochte Sylvester eh noch nie und könnte das auch gut und gerne verschlafen.

Also ich weiß bei meiner ersten Wurzelbehandlung hatte ich auch schmerzen danach, da wurde aber auch gefuscht. Bin dann zu einer anderen Zahnärztin und Diensts wieder hingebogen bekommen. Und bei der zweiten gab es gar keine Probleme.

Gibt es denn einen absehbaren Termin wann du fertig mit der WB bist.

Ich habe heute den Schritt gewagt. Habe eigentlich frei bin aber zur Arbeit gefahren und habe meinem Vorgestzten die Kündigung vor die Nase gelegt. Er war ziemlich sprachlos und mehr als 2x Schade kam auch nicht zu Stande.

War ziemlich aufgeregt wegen der ganzen Sache. Und heute Abend fühle ich mich matschig und k.o. So als wenn ich eine Erkältung bekomme.
Ich hoffe nicht.
Zitieren
#43
Hi Raven, sorry, hier geht momnetan alles drunter und drüber.

Ich hab Silvester tatsächlich nichts gemacht und es war durchaus angenehm. Meine Zahnschmerzen waren dann auch weg und heute wurde die Wurzelfüllung gemacht. Nächste Woche kommt die finale Füllung. Dafür macht nun aber mein Arm und mein Rücken immense Probleme. Naja, Termin ist dafür am Donnerstag. Mir schläft der Arm/Finger ein. Mega nervig. 

Ich find es klasse, dass du nun den Schritt gewagt hast! War sicherlich nicht einfach, aber eine Erleichterung oder? Hoffe, du bist aber nicht doch noch krank geworden, das wäre echt schade :Sad

Bei mir geht irgendwie nichts voran. Ich kann mich nicht aufraffen. Bis auf meine Ärzte und Arbeit mache ich aktuell nichts.
Zitieren
#44
Hallo,

Ich kenne diese Zeiten wo man eigentlich nur beim Arzt und bei der Arbeit ist, und eigentlich hat man nur den Kopf und die Kraft für eines von beiden. Es wird auch wieder besser.

Das mit deinen Arm und Finger ist wahrscheinlich garnicht sowas schlimmes.

Sylvester war doch noch ganz nett, lecker gegessen und was getrunken und um 11 war ich im Bett.

Ja die Kündigung ist schon eine Erleichterung und trotzdem mache ich mir natürlich Gedanken. Auf Arbeit bin ich im Moment ganz positiv optimistisch. Wahrscheinlich einfach weil ich mich da für vieles jetzt einfach nicht mehr interessieren und beschäftigen muss und eigentlich mein Ding machen kann.
Angst habe ich natürlich trotzdem. Was kommt auf mich zu? Wird es eine Verbesserung? Schaffe ich das alles? ich war immerhin auch 15 Jahre dort und habe eigentlich nie wirklich diese ganzen Bewerbungsverfahren mitgemacht.

Vielleicht wird es ja auch etwas besser bei dir wenn die Zahngeschichte durch ist. Denn Stress macht ja häufig auch eine Menge Symptome.
Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße.
Zitieren
#45
Hi Raven.
Gott, ich fühle mich schlecht, weil ich schon lange nicht mehr geschrieben habe. Ständige Arztrennerei, dauernd ist irgendwas, dann die Arbeit... es ist aktuell nicht einfach. Leider immer noch nicht. Vor allem macht mein Nacken Probleme, es wurde eine Zyste im Rachen gefunden und ich habe angeschwollene Lymphknoten. Der MRT Arzt und der HNO halten das aber für ungefährlich und meinen, ich würde mir das alles einbilden. Das Engegefühl im Hals, die Halsschmerzen oder die Ausfallerscheinungen.
Es strengt einfach an, aber ich hab nächste Woche Urlaub. Wenigstens etwas, nachdem ich diese Woche mal wieder alleine bin weil alle ausgefallen sind. Was mich nun zu deiner Arbeit bringt. Wann ist dein letzter Tag? Fieberst du diesem schon entgegen? Wie gehts dir?
Zitieren
#46
Das hört sich ja wirklich alles sehr nach Stress an, gut das du nächste Woche Urlaub hast. Hast du was geplant?

Wenn die Ärzte meinen das es was ungefährliches ist, dann ist es doch ganz gut. Du warst ja immerhin auch beim Spezialisten und die würden das ja nicht einfach so sagen, wenn es nicht wirklich in Ordnung wäre.
Bzgl. Des Nackens, hast du mal über Massagen verschreiben lassen nachgedacht. Vielleicht sind es ja Verspannungen.


Mein letzter Arbeitstag ist der 30 Juni. Noch liegt es etwas in Der Ferne aber ich weiß auch das die Bewerbungsgespräche etc. eine anstrengende und ängstliche Zeit beinhalten werden.

Sonst ist es ein auf und ab, im Moment wieder ganz gut. Vor zwei Wochen allerdings wieder Magen Darm Beschwerden. Da ich schon ewig damit zu kämpfen habe, habe ich mich jetzt entschieden eine Darm Spiegelung machen zu lassen. Und ich habe tierisch Angst davor. Nicht direkt vor der Untersuchung sondern vor dem Ergebnis. Das bereitet mir im Moment Kopfzerbrechen und lässt alles andere in den Hinzergrund treten. Deswegen fühle ich mich Bewerbungstechnisch usw. noch nicht so gestresst.

Ansonsten geht es in zwei Wochen für ein Wochenende nach Rom. Der Flug wird Stress pur aber ich hoffe ich schaffe das.

Dir wünsche ich einen schönen Urlaub.
Zitieren
#47
Es ist wieder ein Monat ins land gezogen und ich hab mal wieder nicht geantwortet. Sorry dafür!
Mein Urlaub war ok. Bis ich dann direkt eine dicke Entzündung hatte und erst mal krankgeschrieben war. Morgen ist der Termin beim Kieferchirurg (Panik, HI! Schön, dass du wieder da bist.) Ansonsten war allgemein viel los. Ich hab wegen meinen Nacken Physio heute den letzten Termin gehabt. Meine Mutter liegt aktuell im Krankenhaus Sad

Wie gehts deinem Magen? Hat sich das wenigstens ein wenig gelegt? Wie war es in Rom?
Zitieren
#48
Hallo.

Und hat sich der Nacken entspannt durch die Physiotherapie?
Im Urlaub krank auch nicht schön, aber einen Vorteil hat es. Du bekommst die Tage zurück 😎.
Wie ist es gelaufen beim Kieferorthopäden?

Rom war wirklich schön, super Wetter gehabt.Wir sind an die 50 km in drei Tagen gelaufen und haben viel gesehen und gemacht. Ich kann es nur jedem empfehlen. Ein ganz anderes Flair. Das Leben spielt in der Stadt und was man alles sehen kann. Man fühlt sich manchmal wie in das alte Rom zurückversetzt also do wie ich es mir vorstelle.
Vor dem Flug hatte ich am meisten Sorgen aber es war ganz entspannt.

Dem Magen Darm gehts ganz gut. Kommenden Donnerstag ist es dann soweit.
Angst habe ich schon.
Ansonsten hab ich im Moment einen langen Arbeitstörn vor mir.heute einen tag frei und morgen muss ich wieder los.😞

Ich wünsche dir ein schönes We.
Zitieren
#49
Hi!
Der Nacken hat sich ein wenig entspannt, aber ich nehme seit langer Zeit fast täglich Schmerzmittel durch meine Zahngeschichte. Und ich war nach meinem Urlaub krank, sogesehen hatte ich dann 1 1/2 Wochen mehr. Der Kiefertermin war schmerzhaft, heute kamen die Fäden raus. Mein Zahnfleisch zickt halt noch und das tut ein wenig weh. Aber das vergeht wohl noch.

Oh wow, 50km ist eine Ansage! Freut mich, dass es dir so gt gefallen hat.

Wo ging es denn hin, wenn ich fragen darf? Und klar, ein wenig mulmiges Gefühl hat man denke ich immer, wenn man was Neues anfangt. Aber ich glaube an dich! Du schaffst das.
Zitieren
#50
Hallo,
Heute den halben Tag damit verbracht aufs Klo zu warten. Die Mittelchen schlugen nicht an.
Jetzt erst gehts los. Die ganze Woche schon kopfkino.Ich gehe natürlich vom schlimmsten morgen aus. Und habe schon alle schrecklichen Szenarien durchgedacht.
Ich hoffe das alles morgen gut wird.

Was meinst du mit wo geht es hin?


Liebe Grüße
Zitieren
#51
Ich hab grade gesehen, dass ich dich falsch verstanden habe. Du hattest einen Tag frei und musstet dann wieder arbeiten, got it now. Entschuldige!

Gute Besserung auf jeden Fall! :O Und ich drück dir auch auf jeden Fall für morgen die Daumen.
Zitieren
#52
Alles Gute für morgen.
Zitieren
#53
Vielen Dank Karin und deanna.
Zitieren
#54
Alles Gute auch von mir , du schaffst das.  Wink
124
Zitieren
#55
Die Nacht war Katastrophe und heute morgen ist der Kreislauf im Keller. Darm hat sich auch nich nicht beruhigt und die Angst steigt langsam.
Ich möchte es nur noch hinter mich bringen und schlafen.



Danke @ Taube
Zitieren
#56
Du schaffst das!
Zitieren
#57
Liebe Leute, ich habe es geschafft. Und es ist alles in Ordnung.ich danke euch für euren Zuspruch und hoffe einen Schritt weiter gekommen zu sein in Richtung angstfrei.
Zitieren
#58
Super, das freut mich sehr!!!
Zitieren
#59
Sehr gut , das freut mich  Smile
124
Zitieren
#60
Hallo liebe Leute, wer fleißig mitgelesen hat weiß sicherlich das ich meinen Job gekündigt habe. Im Moment befinde ich mich auf den Endspurt und bin auch froh das ich endlich gehen kann.
Nur leider wird ein das Leben nicht leicht gemacht.
Ich mache meine arbeite aber setze meine Prioritäten natürlich nicht mehr so extrem auf den jetzigen Arbeitgeber. Ich versuche Spaß mit ein paar Kollegen die ich mag zu haben. Nur leider gibts dann die Kollegin die diesen Spaß nicht teilen oder verstehen. Und so kam es in den letzten Tagen 1x zum Konflikt und der zweite folgt demnächst. Es werden Unterstellungen betrieben. Man wird unter Druck gesetzt und hinter dem rücken werden Geschichten erzählt. Morgen wird es wohl wieder auf ein Gespräch hinauslaufen. Mir sollte es egal sein. Ist es jedoch aber nicht. Ich habe Angst und auch kein Nerv mich mit solchen Nichtigkeiten abzugeben. In meinen Augen geht das Richtung Mobbing.
Zitieren