Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sich konfrontieren mit der Alltäglichen Angst
Dann warte noch ein Weilchen und dann klappt es auch, Mario.
Zitieren
Hallo Zusammen,
Vorhin beim Trainieren hab ich ne PA! Gehabt, also nen Anfall Sad
Das war ziemlich heftig, bin aber in der Situation geblieben. 

Bin irgendwie immer noch benommen, dieses unangenehme Gefühl, kennt ihr sicher alle. 
LG Mario
Zitieren
Das hast du gut gemacht, Mario. Bestimmt hast du wieder zu viel trainiert.
Zitieren
(16.08.2019, 19:17)Karin schrieb: Das hast du gut gemacht, Mario. Bestimmt hast du wieder zu viel trainiert.

Hallo Karin,
Aber soviel war das Gar nicht, 
Das haut mich immer so um Sad

LG  Mario
Zitieren
Aber die Tage zuvor vielleicht und das summiert sich ja dann.
Das braucht es nicht, da du ja auch viele gute Tage hast und vieles gut klappt.
Zitieren
Hallo Zusammen,
Hab letzte Nacht Zahnweh gehabt, und heute auch Sad
War eben Einkaufen ohne PA, 
fühle mich aber total fertig. 
LG Mario
Zitieren
Gute Besserung, Mario.
Zitieren
(17.08.2019, 19:20)Karin schrieb: Gute Besserung, Mario.

Danke Karin  Tuschel
Zitieren
Hallo Zusammen,
Das Ibuflam macht mich ein bisschen Träge, da ich immer noch Zahn weh hab.
War vorhin einkaufen, gleich gehe ich wieder raus Trainieren, versuche n bisschen, weiter zu kommen.
LG Mario
Zitieren
Hallo Mario,

warst du schon beim Zahnarzt.?
Zitieren
(21.08.2019, 15:28)Karin schrieb: Hallo Mario,

warst du schon beim Zahnarzt.?

Hallo Karin,
Nein, die Angst war größer Sad
lg Mario
Zitieren
Hallo Mario, die Angst kann ich sehr gut verstehen. Bin ja so eigentlich sehr "stabil" . Aber beim Thema Zahnarzt haut es mich auch jedesmal wieder um. Hatte letzte Woche aus dem Nichts eine Eiterbeule am Zahn. Wollte natürlich auch nicht gehen. Meine Tochter hat dann kurzen Prozess gemacht , beim Zahnarzt angerufen und mich hin gefahren. Ergebnis Fistel , die geöffnet werden musste und Antiobiotika. Im November wird der Zahn und der dahinter liegende Weißheitszahn (der noch innen liegt) gezogen werden. Für mich der absolute Supergau. Versuch gerade die Gedanken nicht überhand nehmen zu lassen. Denn bis dahin ist es ja noch hin  Wink
Was ich aber damit sagen wollte, ich hab die letzte Woche da auch sehr durchgehangen. Nicht vor Schmerzen , vor Angst und auch ich war da stehend ko und hätte nur schlafen können. Angst zerrt am Körper wie nach einem Marathon. Und ich hab ein paar Tage Ruhe gebraucht. Jetzt geht es langsam wieder.  Wink
Gönn dir auch Pausen dazwischen, du übst ja sehr viel  Smile
124
Zitieren
Hallo Zusammen,
Hab eben nen Anfall bekommen, ganz ohne Vor Warnung Sad
Wollte noch ne Runde mit dem Fahrrad drehen, und plötzlich bekam ich ne PA!
Bin aber in der Situation geblieben. 
Jetzt bin ich irgendwie benommen Sad
LG Mario
Zitieren
Wahrscheinlich wollte die Angst dir sagen, mach mal ne Pause.
Zitieren
Hallo Zusammen,
Ich verzichte auf Koffein, wo es nur geht, hab gestern eine Club Mate getrunken, 
und nen Koffein Rausch bekommen, und konnte überhaupt nicht schlafen.
Und das hat mich richtig gestresst. 

Ich hab das Gefühl, wenn ich Koffein zu mir nehme, trägt das dazu bei schneller n Anfall zu bekommen.
Wie ist das bei euch? 
LG Mario
Zitieren
Hallo Zusammen,
Eben hab ich beim Fahrrad fahren n Leichten Anfall gehabt,
hab gestern  schon gemerkt das es mir nicht gut geht. 
Bin jetzt erstmal nachhause gefahren, hab ein wenig Trainiert, weiter zu kommen, aber es hat nicht geklappt. Sad
LG Mario
Zitieren
Hallo Mario,

sicher warst du wieder etwas zu viel unterwegs und am trainieren. Ruh dich schön aus.

Gruß
Karin
Zitieren
(02.09.2019, 16:34)Karin schrieb: Hallo Mario,

sicher warst du wieder etwas zu viel unterwegs und am trainieren. Ruh dich schön aus.

Gruß
Karin

Hallo Karin, 
Aber ich mache doch nicht so viel, ich finde das ist noch zu wenig, 
möchte weiter kommen, und nicht immer im viertel bleiben, mit dieser Angst im Nacken Sad
LG Mario
Zitieren
Hallo Zusammen, 
War heute Einkaufen, danach die Wohnung geputzt, jetzt eine runde Fahrrad gefahren. Alles ohne Panik, nur das reicht mir nicht. Ich möchte in den nächsten Stadtteil, ohne Panik einkaufen gehen, ohne ständig Angst zu haben, zu sterben. LG Mario ☺
Zitieren
Das schaffst du bestimmt. Du warst ja heute sehr fleißig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angststörung meldet sich zurück Psyobilin 6 4.414 09.12.2020, 06:57
Letzter Beitrag: Karin
  Loom stellt sich vor Loom 3 2.998 03.12.2020, 20:56
Letzter Beitrag: Luxuria
  Psychosomatische Beschwerden??? Wer kennt sich aus? passiflora04 8 8.553 16.11.2020, 10:10
Letzter Beitrag: Gopi
  sich verlieben Klara 6 4.909 08.11.2020, 22:41
Letzter Beitrag: Klara
  Angst sucht sich ihren Weg Ine-76 6 8.403 09.04.2018, 22:10
Letzter Beitrag: Ghostwhisperer
  depriPAPI meldet sich zu Wort :-) depriPAPI 5 6.295 28.01.2018, 16:10
Letzter Beitrag: Rakete