Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sich konfrontieren mit der Alltäglichen Angst
Hallo Zusammen, 
hab n kleines Erfolgserlebnis. hab heute neben dem Einkaufen, Xprozess Ãœbung Trainiert usw.
Heute in meiner Küche ne Milchglas Folie am Fenster angebracht. 

Da Bin ich richtig Stolz auf mich Smile

LG Mario
Zitieren
Schön, dass du stolz auf dich bist, Mario. Du hast eine Menge geschafft.
Zitieren
Hey Leute was für eine Nacht. Habe seit langem mal wieder richtig beschissen geschlafen. Könnte ewig nicht einschlafen, dann sind die Gedanken wieder gekreist. War andauernd wach. Kennst ihr das ihr habt die komischen beängstigenden Bilder im Kopf. Hatte einen wirklich schönen Abend. Haben dann wieder Angst das die negativen Gedanken kommen und klar auf einmal sind Sie da.
Zitieren
Hallo Zusammen,
War gestern beim Frisör Haare Schneiden, einkaufen usw... Alles Ohne PA!

Heute wieder einkaufen gewesen, Trainiert Xprozess usw..!
Aber, wieder nicht aus dem Viertel gekommen Sad

Denn da kehre ich immer wieder um, weil die Angst mich ausbremst. Sad

LG Mario
Zitieren
Hallo Mario,

du hast doch einiges geschafft. Das ist doch schon etwas.

Gruß
Karin
Zitieren
Hallo Zusammen,
Heute der Gleiche Tagesablauf wie gestern, 
Alles Ohne PA! 

Hab heute n Doppeltes Training gemacht! Allerdings wenn ich weiter gehe, fehlt mir das Selbstvertrauen Sad

LG Mario
Zitieren
Dann vertraue dir mal, du schaffst das auch ein paar Schritte, oder Meter mit dem Rad, weiter.
Zitieren
Hallo Zusammen,
die Letzten Tage wie bisher, Einkaufen Trainieren Xprozess Ãœbung Täglich. Alles ohne PA!
Hab meine Ernährung umgestellt, wegen Abnehmen usw. Nach einer Woche 1,3 Kilo Abgenommen Smile

Heute wieder Ãœbungen Machen, und nachher raus gehen.

LG Mario
Zitieren
Hallo Mario,

das klingt alles richtig gut.

Gruß
Karin
Zitieren
Hallo Zusammen,
Heute wieder Trainiert, aber wenn ich da bin, komme ich nicht weiter, Bzw n Stück weiter zu fahren
weil ich angst hab nen Anfall zu bekommen. (:
Aber hab keinen Anfall bekommen.
LG Mario
Zitieren
Hallo Mario,

ist das immer an der selben Stelle? Falls ja, versuchs doch mal in der anderen Richtung. Ansonsten hat es doch gut geklappt.

Gruß
Karin
Zitieren
Hallo Zusammen, 
Heute wieder Einkaufen gewesen, Gekocht und Trainiert,  Alles Ohne PA!
Gleich noch die Xprozess Übung machen, und dann mal schauen. 
LG Mario
Zitieren
Das klingt gut, Mario.
Zitieren
Hallo Zusammen,

Hab heute seit Langem, nen Anfall bekommen Sad .
Hab schon gemerkt das was kommt, und dann war die Panik Attacke da Sad

Danach war ich Total benommen, hab heute einkaufen Trainieren Usw, alles gemacht. 
Und das Das. 


LG Mario
Zitieren
Wahrscheinlich hast du mal wieder zu viel gemacht.
Zitieren
(04.04.2019, 04:13)Karin schrieb: Wahrscheinlich hast du mal wieder zu viel gemacht.

Das Könnte sein, mal sehen wie es heute wird.
LG Mario
Zitieren
Und keine dummen Gedanke machen ;-).
Zitieren
(04.04.2019, 12:52)Karin schrieb: Und keine dummen Gedanke machen ;-).

Hallo Karin,
Eben war ich einkaufen ohne PA! 
Jetzt Koch ich was und später Xprozess und Trainieren usw..
LG Mario
Zitieren
Sehr schön. Aber mach nicht wieder zu viel!
Zitieren
Hallo Thompson,
ich hatte letzten Dezember ein totales Tief. Da musste ich mich von meinem Hausarzt krank schreiben lassen, da einfach gar nichts mehr ging.
Klar ist es sehr wichtig sich seiner Angst zu stellen und sich nicht zu verkriechen, aber ich denke, dass jeder mal eine Pause braucht. Die zwei Tage zu Hause im Bett und vor dem Fernseher haben mir total gut getan. Ich denke, man sollte sich auch mal eine Pause von dem "Kampf" mit sich selbst gönnen und etwas tun, dass man sehr gerne mag - auch wenn es nur einen Tag vor dem Fernseher ist Smile ABER wichtig ist dabei wieder aufzustehen und sich nicht einzuigeln. Wie schon erwähnt: mich haben die zwei Tage Pause wieder voll auf Kurs gebracht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angststörung meldet sich zurück Psyobilin 6 4.492 09.12.2020, 06:57
Letzter Beitrag: Karin
  Loom stellt sich vor Loom 3 3.051 03.12.2020, 20:56
Letzter Beitrag: Luxuria
  Psychosomatische Beschwerden??? Wer kennt sich aus? passiflora04 8 8.681 16.11.2020, 10:10
Letzter Beitrag: Gopi
  sich verlieben Klara 6 4.987 08.11.2020, 22:41
Letzter Beitrag: Klara
  Angst sucht sich ihren Weg Ine-76 6 8.480 09.04.2018, 22:10
Letzter Beitrag: Ghostwhisperer
  depriPAPI meldet sich zu Wort :-) depriPAPI 5 6.375 28.01.2018, 16:10
Letzter Beitrag: Rakete