Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sich konfrontieren mit der Alltäglichen Angst
Hallo Mario,

du hast es aber überstanden und passiert ist dir auch nichts, außer, dass du geschafft bist.

Gruß
Karin
Zitieren
Hallo Zusammen, 
Heute wieder Einkaufen usw... alles ohne PA! 
Danach noch Trainiert auch kein Anfall gehabt. 
Wohnung geputzt & Was Trinken gegangen. 
Jetzt erholen.
LG Mario
Zitieren
Hallo Mario,

freut mich sehr, dass du einen guten Tag hattest.

Gruß
Karin
Zitieren
Hi Zusammen,
Hab vorhin n Anfall bekommen, beim Trainieren bekommen.
Das War heftig Sad
Danach war ich noch Unterwegs, 
und hab mein Fahrrad repariert usw....
Jetzt bin ich zu Hause.
Ausruhen ist Angesagt! Smile
Zitieren
Hallo Mario,

ich glaube fast, dass du wenn du zu viel machst einen deiner Anfälle bekommst. Dein Körper will dir sicher damit sagen, dass er mal Ruhe braucht. Vielleicht solltest du etwa weniger machen.

Gruß
Karin
Zitieren
Hallo Zusammen,
Heute war ich beim Frisör und davor Einkaufen und das Ohne PA! 
Bin Stolz auf mich Smile
Zitieren
Sehr gut, Mario :-)
Zitieren
Hallo Zusammen,

Ich Schlafe momentan extrem Lange, Komme garnicht morgens aus dem Bett? 
Ich weiß nicht warum, Schlafe wie n Stein. 

Woran kann das Liegen ?
Zitieren
Hallo Mario,

das viele Ãœben macht einen müde und das finstere Wetter auch.

Gruß
Karin
Zitieren
(21.11.2018, 16:32)Karin schrieb: Hallo Mario,

das viele Ãœben macht einen müde und das finstere Wetter auch.

Gruß
Karin

Hallo Karin,
du wirst recht haben Smile
LG Mario
Zitieren
Hallo Zusammen,

seit einpaar tagen geht es mir etwas schlechter, und ich versuche ja jeden tag n Stückchen weiter zukommen.
Allerdings gelingt es  mir nur bedingt.
Zitieren
Hallo Zusammen,

Heute wieder einkaufen gewesen und Trainiert! 
Und keine PA bekommen, hab mir eben als Belohnung n Döner Geholt.
Allerdings ist mir wieder auf gefallen, das meine Beine  verkrampfen beim Warten.
Hab mich wieder selber beobachtet, die Alten Angstprogramme Laufen noch im kopf Sad
LG Mario
Zitieren
Hallo Mario,

schön, dass heute alles gut geklappt hat und du dich auch belohnt hast.
Das mit den Programmen dauert sicher eine Weile, du hast dir das ja auch länger "antrainiert", aber das wird schon besser.

Gruß
Karin
Zitieren
(28.11.2018, 16:06)Karin schrieb: Hallo Mario,

schön, dass heute alles gut geklappt hat und du dich auch belohnt hast.
Das mit den Programmen dauert sicher eine Weile, du hast dir das ja auch länger "antrainiert", aber das wird schon besser.

Gruß
Karin

Hallo Karin, 
das Problem ist die Erwartungsangst, wenn ich n stück weiter gehe, warte ich schon unbewusst auf den Anfall! 
Das Problem hab ich schon erkannt, nur wie bekomme ich die Erwartungsangst weg? 
LG Mario
Zitieren
Trotzdem weiter gehen.
Zitieren
Hey Leute, jeder Tag ist wie ein Neuanfang. Geht mir auch so, ich hoffe jeden Tag das ich keine Angstgefühle und Gedanken bekomme und freue mich Abends immer wenn ich den Tag gemeistert habe. Die Angst ist mein täglicher Begleiter. Wie hat das mit den PA bei euch angefangen? Ich bergreife nicht warum ich mir ständig um alles Gedanken mache, um meinen Ängste, Gefühle und Wahrnehmung.
Zitieren
(29.11.2018, 16:44)Thompson schrieb:
(28.11.2018, 16:06)Karin schrieb: Hallo Mario,

schön, dass heute alles gut geklappt hat und du dich auch belohnt hast.
Das mit den Programmen dauert sicher eine Weile, du hast dir das ja auch länger "antrainiert", aber das wird schon besser.

Gruß
Karin

Hallo Karin, 
das Problem ist die Erwartungsangst, wenn ich n stück weiter gehe, warte ich schon unbewusst auf den Anfall! 
Das Problem hab ich schon erkannt, nur wie bekomme ich die Erwartungsangst weg? 
LG Mario

Das kenne ich auch. Der Kopf sagt Stopp, wenn du weiter gehst kommt die Panik
Zitieren
Das kenn ich auch.. Wenn die Gedanken und Gefühle nicht da sind, ist es auch irgendwie komisch. Meine Therapeutin hat gesagt man muss den Kopf erst wieder umprogrammieren, da er sich an die Gedanken gewöhnt hat. Ich denke das der Körper sich an die Angst irgendwie gewöhnt und wenn Sie nicht da ist, ist es für einen ein komisches Gefühl.
Zitieren
(01.12.2018, 09:37)Sil_S schrieb: Das kenn ich auch.. Wenn die Gedanken und Gefühle nicht da sind, ist es auch irgendwie komisch. Meine Therapeutin hat gesagt man muss den Kopf erst wieder umprogrammieren, da er sich an die Gedanken gewöhnt hat. Ich denke das der Körper sich an die Angst irgendwie gewöhnt und wenn Sie nicht da ist, ist es für einen ein komisches Gefühl.

Hi,
Ja, das Umprogrammieren, dauert, bin gerade da bei.
Und ja du hast recht, das ist n Komisches Gefühl, das Verunsichert mich noch mehr, Sad

LG  Mario
Zitieren
Hallo Zusammen,
Heute wieder Alles gut geklappt, aber ich sehe kein Fortschritt Sad
Zwar war das einkaufen und Trainieren, ohne PA! 
Allerdings sehe ich keinen Erfolg inpunkto Weiter aus dem viertel kommen.

Wird das den Irgendwann besser werden?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angststörung meldet sich zurück Psyobilin 6 4.418 09.12.2020, 06:57
Letzter Beitrag: Karin
  Loom stellt sich vor Loom 3 3.000 03.12.2020, 20:56
Letzter Beitrag: Luxuria
  Psychosomatische Beschwerden??? Wer kennt sich aus? passiflora04 8 8.560 16.11.2020, 10:10
Letzter Beitrag: Gopi
  sich verlieben Klara 6 4.911 08.11.2020, 22:41
Letzter Beitrag: Klara
  Angst sucht sich ihren Weg Ine-76 6 8.407 09.04.2018, 22:10
Letzter Beitrag: Ghostwhisperer
  depriPAPI meldet sich zu Wort :-) depriPAPI 5 6.301 28.01.2018, 16:10
Letzter Beitrag: Rakete