Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sich konfrontieren mit der Alltäglichen Angst
(05.08.2017, 17:59)Karin schrieb: Hallo Mario,

nimms nicht so tragisch, das war wohl nicht die Richtige, sonst hätte sie das nicht gemacht. Obwohl einen so was schon immer ziemlich mit nimmt, aber die hätte dich nicht verdient.

Gruß
Karin

Hallo Karin, 
da ist was wahres dran  Smile
LG Mario
Zitieren
Natürlich nimmt einen sowas mit. Aber lieber jetzt , und das sie da ehrlich war, als wie später. Und du vielleicht noch mehr Gefühle entwickelt hättest. Dann würd es noch mehr weh tun. Die Richtige war es dann wirklich nicht.
124
Zitieren
(06.08.2017, 12:38)Taube schrieb: Natürlich nimmt einen sowas mit. Aber lieber jetzt , und das sie da ehrlich war, als wie später. Und du vielleicht noch mehr Gefühle entwickelt hättest. Dann würd es noch mehr weh tun. Die Richtige war es dann wirklich nicht.

Hi Taube, 
da hast du sicher recht.
LG Mario
Zitieren
Hallo Zusammen, 
eben führ ich mit dem Fahrrad, auf einmal bekam ich ne (P&A) beim Fahrradfahren,
ich also irgendwie wieder nachhause gekommen, bin jetzt total benommen Sad
Zitieren
Dann ruh dich erst mal aus.
Zitieren
Hey Mario,

das hat dich ja dann wieder mal total überrannt. Wie Karin sagt, erstmal entspannen!
Kannst du denn einen gewissen auslöser feststellen?

Liebe Grüße
Zitieren
(06.08.2017, 19:39)Suahara schrieb: Hey Mario,

das hat dich ja dann wieder mal total überrannt. Wie Karin sagt, erstmal entspannen!
Kannst du denn einen gewissen auslöser feststellen?

Liebe Grüße

Hi Suahara,
nein leider nicht, 
LG Mario
Zitieren
Hallo Zusammen, 
Fühle mich heute mal wieder Total Fertig, War Einkaufen usw..
Zwar kein Anfall, aber wieder so n Anflug von Depression.
Mir fällt wieder alles schwer, Fühle mich auch so einsam & Allein gelassen, was komisch ist nach 2 Jahren alleine, bin ich  das eigentlich gewöhnt ?
Zitieren
Hallo Mario,

aber du hattest dir ja wieder Hoffnung auf eine Beziehung gemacht. Da ist das schon verständlich, dass du nicht so gut drauf bist. Versuch einfach mehr mit deinen Bekannten oder Freunden zu machen, dann fühlst du dich bestimmt besser.

Gruß
Karin.
Zitieren
(07.08.2017, 13:40)Karin schrieb: Hallo Mario,

aber du hattest dir ja wieder Hoffnung auf eine Beziehung gemacht. Da ist das schon verständlich, dass du nicht so gut drauf bist. Versuch einfach mehr mit deinen Bekannten oder Freunden zu machen, dann fühlst du dich bestimmt besser.

Gruß
Karin.

Hi Karin, 
eigentlich nicht, nur die Ablehnung macht mich ein wenig Traurig. 
Hab sie ja nur per Internet gesehen, also quasi nicht real. 
LG Mario
Zitieren
Dann war es ja nicht ganz so schlimm.
Zitieren
Hallo Zusammen, 
Eben einkaufen gewesen ohne (P&A) , aber ich 
bin heute so träge, außerdem macht mir der Termin Angst, den ich bald hab. 
kann noch nicht mal sagen was mir da Angst macht, vielleicht das ich das Erst Gespräch nicht schaffe `? 
Kennt das jemand von euch ?
Zitieren
Hallo Mario,

dann hab einfach mal Angst, das ist doch auch normal bei einem wichtigen Termin.

Gruß
Karin
Zitieren
Hallo Zusammen, 
die Depression, macht sich ganz schön bemerkbar, 
Ich hab das Gefühl das ist 3 Mal soviel kraft brauche,wie sonnst, 
Einkaufen gewesen & meine Haushalt, wie Kochen Wäsche usw.. hab ich alles geschafft.
Aber ich fühle mich als ob mir n Ambos auf der Seele liegt Sad.
Zitieren
Aber du hast alles geschafft das ist doch super. Das ist leider alles Kräftezerrend. Aber du stellst dich allem und machst alles. Sei stolz auf dich.
124
Zitieren
(10.08.2017, 19:24)Taube schrieb: Aber du hast alles geschafft das ist doch super. Das ist leider alles Kräftezerrend. Aber du stellst dich allem und machst alles. Sei stolz auf dich.

Moin Taube, 
Ja, aber man fühlt sich manchmal so wertlos, aber ich versuch es! 
LG Mario
Zitieren
Du bist doch deswegen nicht wertlos. Das finde ich ganz traurig das du so empfindest. Man ist doch nicht weniger wert, wenn man kaputt und kraftlos ist, Angst- oder/und Panikattaken hat. Du bist doch deswegen genauso liebenswert wie andere Menschen. 
065
124
Zitieren
(11.08.2017, 11:00)Taube schrieb: Du bist doch deswegen nicht wertlos. Das finde ich ganz traurig das du so empfindest. Man ist doch nicht weniger wert, wenn man kaputt und kraftlos ist, Angst- oder/und Panikattaken hat. Du bist doch deswegen genauso liebenswert wie andere Menschen. 
065

Danke für die Netten Worte  065 Smile
LG Mario
Zitieren
Da kann ich unserem Täubchen nur zustimmen.
Zitieren
hallo mario,

wollt dir nur sagen das mit dem wertlos fühlen kenn ich auch sehr gut.
wenn es mir schlecht geht fühl ich mich auch  "aussortiert" und irgendwie zum versagen
verurteilt - wertlos trifft es genau.

des ist schwer dann wieder hoffnung zu schöpfen und das das leben weitergeht und 
zu sagen: ich hab nur das eine leben und das liegt in meiner hand das beste daraus zu machen...

manchmal kann ich das, manchmal auch nicht.

es kommen wieder bessere tage, glaub mir 065

ganz liebe grüße
anita
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angststörung meldet sich zurück Psyobilin 6 4.572 09.12.2020, 06:57
Letzter Beitrag: Karin
  Loom stellt sich vor Loom 3 3.094 03.12.2020, 20:56
Letzter Beitrag: Luxuria
  Psychosomatische Beschwerden??? Wer kennt sich aus? passiflora04 8 8.805 16.11.2020, 10:10
Letzter Beitrag: Gopi
  sich verlieben Klara 6 5.060 08.11.2020, 22:41
Letzter Beitrag: Klara
  Angst sucht sich ihren Weg Ine-76 6 8.556 09.04.2018, 22:10
Letzter Beitrag: Ghostwhisperer
  depriPAPI meldet sich zu Wort :-) depriPAPI 5 6.440 28.01.2018, 16:10
Letzter Beitrag: Rakete