Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein größter Erfolg für mich
#1
Hey Leute,

ich weiß nicht ob man nach einer angst oder Panikstörung je komplett "geheilt" ist, aber mir geht es mittlerweile absolut gut. Ich bin jetzt trotzdem in diesem Forum, weil mir einfach nur das Lesen der Beiträge in dieser schweren Zeit sooo geholfen hat und ich jetzt vielleicht auch was zurück geben kann.

Als meine erste Panikattacke kam wusste ich gar nicht wie mir geschieht, erst dachte ich ich bin todkrank, dann dass ich verrückt werde oder eine schlimme psychische Störung hatte. Ich hatte so viel Glück, weil ich Leute um mich hatte die sofort verstanden was los war, einen sehr kompetenten Arzt, tolle Arbeitskollegen und es tat gut zu lesen, dass es anderen auch so geht (so egoistisch das auch klingt).

Ich bin relativ schnell wieder aus dem Loch raus gekommen und ganz ohne Medikamente und ich hab' sooo viel gelernt. So hart diese Erfahrung auch ist, kann sie uns doch ein großes Stück weiter bringen

Ich wünsche euch allen viel Kraft und dass ihr die nötige Unterstützung bekommt und glaubt immer daran dass es eine Zeit geben wird in der es euch wieder gut geht.

glg
Zitieren
#2
Jetzt haben wir dich ja doppelt vorgestellt, aber ausnahmsweise, da es hier auch gut rein passt.
Zitieren
#3
Das war meine Schuld Smile hatte gesagt, dass das auch super in die Erfolgserlebnisse passt.
Zitieren
#4
Wenn hier jemand an was Schuld hat, dann ich , da ich das Thema frei geschaltet  habe Shy.
Zitieren
#5
Wir legen fest: Niemand trägt eine Schuld Smile
Zitieren
#6
Genau 50, und landen wieder beim Thema
Zitieren
#7
Tut mir leid, soweit hatte ich nicht gedacht :-/
Zitieren
#8
*lach* - Entschuldigung Leute - aber mir fällt da grade ein: So kann doch ein im Prinzip wunderschönes Erfolgserlebnis - hier von Lovelife - zu einem komplizierten Vorgang werden 065 Wink

Im übrigen Lovelife - diesem wunderschönen Nick schließe ich mich an: Trotz allem liebe ich das Leben einfach sehr! Danke für diesen Bericht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich möchte von einem Erfolg sprechen soplötzlich 2 7.887 13.09.2022, 15:12
Letzter Beitrag: GranitXhaka