Entspannung/Schlafen Erfahrung mit Calmedoron
#1
Hallo Zusammen,
wollte hier mal meine Erfahrung mit Calmedoron mitteilen.

[WERBELINK GELÖSCHT, Gustl]

Die Kügelchen wurden mir von einem Freund, der wie ich (männlich, 37 Jahre) unter Panikattaken und einem Burnout litt, empfohlen.
Sie haben mir geholfen Abends herunter zu kommen und erholsam zu schlafen. Bei mir haben Sie auch direkt nach der Einnahme gewirkt und war für mich eine echte Alternative zu Johanneskraut...


Bitte beachtet die Packungsbeilage !

Grüße
Sebi
Zitieren
#2
Hab ich noch nie von gehört .. was verbirgt sich dahinter?
"Never look back!"
Zitieren
#3
Oh ja diese Kügelchen sind der Hammer...habe sie von einer Freundin bekommen die ebenfalls Angst u Panik hat
Ich habe die Weleda calmedoron Kügelchen ... Finde sie echt Super gut ich kann sie nur weiter empfehlen
Mir geht es Ca 2 Wochen im Monat gut die anderen 2 Wochen versuche ich mein bestes..dann brauche ich auch irgendwelche Sachen die mich ablenken und das hört abends bei den Kügelchen auf
Nehm Ca 15 Kügelchen und gut ist 😬
Zitieren
#4
Calmedoron® Streukügelchen helfen den Tag-Nacht-Rhythmus zu stabilisieren und fördern einen erholsamen Schlaf. Natürliche Pflanzenauszüge aus Hopfen, Baldrian, Passionsblume und Hafer sorgen dafür, dass Spannungszustände aufgrund von Erschöpfung, Übermüdung oder Reizüberflutung leichter abgebaut werden und unterstützen einen erholsamen und entspannten Schlaf.
Zitieren
#5
Höre ich gerade auch erstmalig von...
Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rolleyes Erfahrung Rescue Tropfen und eine Frage orchidee31 3 2.245 23.06.2015, 08:26
Letzter Beitrag: Lagonda