Therapeutensuche und Wartezeiten - Tipps?
#41
Hallo

Wie ich ja schon schrieb, hatte ich Dezember unf Januar 5 Probesitzungen.
Dann haben wir den Antrag auf Therapie gestellt, bis heute hatte ich nichts weiteres gehört.

Diese Woche hab ich angerufen und nachgefragt. Man würde sich kümmern und mich zurückrufen.
Als ich bis Freitag nichts hörte, rief ich erneut an. Ja, die Therapie sei genehmigt und das Schreiben schon lange an mich raus. Ich hatte jedoch nichts erhalten. Ja, man habe es dann aus Kulamzgründen nochmal geschickt, Freitag oder Samstag müsste es kommen

Heute war es tatsächlich im Kasten - ich schaute aufs Datum, an dem es geschrieben wurde:
10.3.!!!! Also eiskalt angelogen. Wahrscheinlich lag der Antrag irgendwo in der Ecke und da der Therapeut ja kein Zugelassener ist, hoffte man wohl, dass es vergessen sei.

Gut, ich werd mich jetzt nicht ärgern, sondern freue mich, dass ich bald anfangen kann!
Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst. Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.
Zitieren
#42
Ärgern würde ich mich auch nicht. Aber gut das du nachgefragt hast. So kann es jetzt los gehen. Freut mich für dich. 
Bin gespannt wie s dir gefällt und wie du voran kommst. 
Smile
124
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Therapeutensuche Frankfurt am Main & Umgebung Amarilly 5 5.444 12.04.2011, 08:17
Letzter Beitrag: @Merle