Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Angst Info Seite
#1
Habe eine Seite gefunden die ich sehr interessant find:

http://www.angst-auskunft.de/index.htm
Zitieren
#2
Danke für den Link Lagonda,
Die Seite sieht sehr interressant aus.
Was wir fürchten ist nicht immer Real sondern auch mal Penny!!!
Zitieren
#3
Das freut mich, wenn ich einen Beitrag leisten konnte,
mit diesem Link.
Mir gefällt die Seite auch sehr gut.
Zitieren
#4
Am Samstag 21.02.2015, 20.15h , lief im ZDF der Krimi "Ein starkes Team".
Es ging dort um Einsamkeit und soziale Phobien.
Toll, dass das Thema Phobien auch mal in einem Krimi platzt findet.
Wenn der Film und das Thema auch traurig waren,
fand ich es toll, dass mal nicht immer die gängigsten Phobien ( Platzangst, Flugangst, Angst vor Spinnen) thematisiert wurden.
Ich hatte ihn aufgenommen und gestern erst angeschaut. Der ging echt unter die Haut.
Zitieren
#5
Danke Lagonda!
Zitieren
#6
Den habe ich auch gesehen und fand den Film auch gut. 
Ich fand das auch gut das mal so ein Thema aufgegriffen wurde. War n guter Film.
124
Zitieren
#7
Habe noch etwas im Web gefunden was ich sehr interessant finde.
Kann sein das es hier auf der Seite schon steht, habe es aber nicht gefunden.
"Informationen zu den Ursachen von Angst und Angstanfällen"
bei Google eingeben da kommt man zu einer PDF Datei zum herunterladen.
Das hatte ich( in einer Kurzform)
von meiner damaligen Therapeutin erhalten.
Zitieren
#8
Guter Link - danke Lagonda Applaus
Zitieren
#9
Danke.
Ich habe das in meinen Uralt Unterlagen aus der Klapse gefunden
allerdings nur in Kurzform.
Mit dem Link kann ich etwas anfangen, das liegt mir
was es da zu lesen gibt und man kann es ganz ohne Therapeuten selbst anwenden.
Liebe Grüße.

Hier ist der Link,
hoffe es wird nicht als Werbung gewertet?
http://www.psychosomatikpraxis-leonberg...._Angst.pdf
Zitieren
#10
Das ist wirklich ne gute Seite, sehr Informativ . Danke dir.
Smile
124
Zitieren
#11
Freut mich ... 103

Ich "arbeite" auch schon seit gestern damit.
Zitieren
#12
Hallo Leute, ich starte ein Projekt ueber das Thema "DIE ANGST VOR KREBS und CHEMOTHERAPIE VERLIEREN" Ich habe in diesen Bereich ueber 40 Jahre Erfahrung gesammelt. Ich moechte dieses gesammelte Wissen  weitergeben. Ich moechte die vielen Fragen beantworten, wie man dauerhaft ohne dieser Angst leben kann. Trage dich hier ein um mehr zu erfahren.     [Link entfernt, Gustl]
Zitieren
#13
(06.03.2018, 08:22)Wolfgang schrieb: Hallo Leute, ich starte ein Projekt ueber das Thema "DIE ANGST VOR KREBS und CHEMOTHERAPIE VERLIEREN" Ich habe in diesen Bereich ueber 40 Jahre Erfahrung gesammelt. Ich moechte dieses gesammelte Wissen  weitergeben. Ich moechte die vielen Fragen beantworten, wie man dauerhaft ohne dieser Angst leben kann. Trage dich hier ein um mehr zu erfahren.     [Link entfernt, Gustl]


Spamfakes? oder kann man den Link bekommen?
Zitieren
#14
Weiß jetzt nicht mehr um was es ging auf Wolfgangs Seite, aber er wollte etwas, was auch immer verkaufen.
Zitieren
#15
Hallo zusammen.

Bei mir wird es langsam etwas besser. Durch Meditation und Selbsthypnose konnte ich sehr viel weg Atmen und mich beruhigen. Wirklich dauerhaft hilft mir aber die Arbeit mit Silent Subliminals. War da erst sehr skeptisch, aber es beruhigt mich und ich habe die Ängste in den Griff bekommen. Falls es jemanden interessiert pack ich mal einen link zu nem schönen Videobeitrag rein.

Ich wünsche noch einen schönen Abend und alles gute Smilie_water_002
Zitieren
#16
Bin ich ein Held. Hab ich doch den link vergessen. Smile Smile Smile Smile Wenn das hier nicht passt einfach löschen. Aber ich denke das es den ein oder anderen unterstützen könnte

https://bit.ly/2HTwiLr
Zitieren
#17
Ich habe heute einen tollen YouTube-Kanal entdeckt:

https://www.youtube.com/channel/UCh6HDKc...BRSprqfezA

(Es ist ein englischsprachiger Kanal.)
Zitieren