Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zwischenstand
Hi ihr Zwei,

ja, so schlecht ist es nicht, nur leider auch noch nicht so richtig gut.

Keine Ahnung, ich fühle mich immer innerlich so leer. Zu oft warte ich einfach nur, dass der Tag vorbeigeht.
Ist das alles? Wars das jetzt? Wofür mache ich das alles? Mehr oder weniger funktioniere ich nur noch, mehr nicht.
So gefühlt komme ich zu nichts mehr, aufstehen, arbeiten, warten bis es Zeit fürs Bett ist.
Ja so ist das halt, Maik! Ja genau, so habe ich mir mein Leben vorgestellt. Alles erreicht im Leben, gemacht was andere
wollten, was die Gesellschaft verlangt, und? Kreuzunglücklich? Prima! Es wollte ja keiner zuhören.

Irgendwie habe ich den Impuls alles übers Knie zu brechen und nochmal von vorne anzufangen.
Zu viel ist einfach schiefgelaufen, und ich weiß nicht ob ich jemals wieder vertrauen kann.
Vertrauen ist irreparabel, kaputt ist kaputt? Vielleicht fühlt sich deshalb alles so künstlich an?
Ist das mein Schwindel? Alles nur geschwindelt? Alles irreal?
Und meine Depression ist nur die totale Ernüchterung von allem? Der Zauber ist verflogen?
Ich mag keine halben Sachen, entweder brenne ich für etwas, oder verbrenne es.
Burnt out sozusagen. Und Bored out.

Umpf, sorry, habe nicht grad meine beste Laune.
Aus Erfahrung weiß ich, dass es auch wieder besser wird.
Hoffentlich bald!

Ich brauch Urlaub. Allein!

Maik
Zitieren