Erfolgserlebnis
#1
[Von Taube]

Ich mach jetzt mal den Anfang. Was für mich ein Riesen Erfolgserlebnis war. Meine A+P brach vor drei Jahren aus, nachdem ich ein Termin zum MRT hatte mich Wochenlang vorher damit verrückt gemacht hatte und die Untersuchung dann prompt abbrechen musste. Vor ein paar Wochen hatte ich ein Termin zur Momographie. Mir war vorher bei dem Gedanken, wieder so dies beklemmende Gefühl zu erleben, nicht wohl. Aber diesmal hab ich bis zu dem Tag wo es los gehen sollte, mir den Gedanken daran "verboten" . Ein kleine Stütze hatte ich mir gebaut, hatte vorher am gleichen Tag ein Termin zur Therapie und anschließend dann dort hin. Als ich den Raum betrat waren die Gedanken wieder beim Damals. Als ob ich ein Film, den ich schon mal gesehen hatte, wieder sehen.
Aber diesmal hab ich es geschafft. Das war so ein tolles Gefühl, als ich fertig war.! Ich hätte hinterher wie ein Hase in die Luft hüpfen können, aber diesmal nicht wie ein Angsthase
----------------------------------------------------------------------
50 "Vertrauen Sie mir, ich weiss was ich tue !" 50
[Sledge Hammer]

Zitieren