Baldrian
#41
Hallo zusammen ich bin neu hier und kann nicht schlafen ihr habt kein "ich bin neu hier"thema darum dachte ich, ich gglieder mich mal einfach ein ohne riesen beschreinung habe auch ängste und panic atakken schon seit 16 jahren mit aufs und abs ein gutes pflanzliches mittel ist seda do kennen die wenigsten hilft aber bombe sowohl beim einschlafen als auch ueber den tag bei heftigen angst zu ständen die nachlassen wenn man sich beruhigt aber es ist alkehol drin deswegen bitte erst abklären lassen wenn ihr andere medikamente nimmt oder unter 16 seit momentan bin ich erkältet und kann es nicht nehmen wenn ich andere medis nehm wenn nicht dann baltrian nacht sind etwas staerker als die normalen und schlagen vielleicht bei den an die nicht auf die normalen reagieren lg bine
Zitieren
#42
Hallo Gwynie29,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Fühl dich wohl bei uns.

Falls du dich gerne vorstellen möchtest bzw. mehr über dich erzählen, dann passt das hier ganz gut:
Stellt euch mal vor, hier stellen sich "Neue User" vor.
http://www.forum.angst-und-panik.de/foru...php?fid=15

Gruß
Karin
Zitieren
#43
Zum Thema Baldrian muss ich sagen .. ich hab es mal ausprobiert aber irgendwie funktionierte es bei mir nicht wirklich. Zumal man ja auch erst ein Depot aufbauen muss etc ... Deswegen kam ich zu Lasea (siehe anderes Thema)
"Never look back!"
Zitieren
#44
Da ich früher Diazepam nehmen musste, wirkt Baldrian bei mir verhältnismäßig wenig...
Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle.
Zitieren