Bachblütentherapie???
Hallo an alle zusammen,

habe heute einen Termin beim Heilpraktiker um die Bachblütentherapie
zusammenzustellen. Kenne mich schon ein bischen aus mit der Homöopathie.
Es ist wie gesagt, noch eine letzte Chance den chemischen Medikamenten
zu entgehen. Wer hat Erfahrungen damit gemacht bei Angsterkrankungen
und wie lange dauert es, bis sich eine Besserung einstellt?Neugier:

LG werni
Hallo Werni,

also ich schwöre ja auf Alternativmedizin.Gerade mit der Homöopatie
habe ich schon wahre Wunder erlebt.Meine Pollenallergie habe ich damit vollständig ausgeheilt.
Von den Bachblüten habe ich immer die Notfalltropfen bei mir.
OK,bei den pflanzlichen Medikamenten muss man immer etwas Geduld haben,es ist halt die sanfte Methode.Aber Nebenwirkungen gleich null.
Was mir zum Beispiel gerade bei der Angst auch sehr geholfen hat ist
Reiki.Ich habe den 1.Grad erworben und kann mich damit selbst behandeln
Zur Zeit studiere ich grad die Schüßler Salze.Auch sehr interessant.
Bis jetzt habe ich immer etwas gefunden,was mir wieder weiter geholfen hat.
Wünsche dir viel Erfolg und eine gute Erfahrung mit den Bachblüten.

Alles liebe robina Smile
HUHU Werni Smile
wenn du magst kannst du ja mal im laufe der Zeit Berichten wie die Bachblüten bei dir anschlagen??
würd mich freuen!!!!!!!!!
lg ela
hallo,

rescue tropfen kenn ich, haben wir am flieger auch dabei (für fluggäste mit grosser flugangst) und die helfen sehr; hab ich auch schon mal genommen, als nach dem 11.09. die fliegerei mit "na ja...." gefühlen verbunden war; haben mir geholfen, also ich war entspannter.

drück dir die daumen und würd mich über berichte auch freuen!
Huhu,