Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Brauche dringend einen Rat
#3
Huhu,

ich kenne mich mit Blutwerten & Co. aus.
Nachdem was du schreibst, sollte deine Schwester aufgrund der Blutarmut behandelt werden.
Eisenmangel führt oft zu B12 Mangel.

B12 ist für Nerven & Co. zuständig, weshalb es zB zu der Anschwellung gekommen sein kann.
Ich hatte das 2010, da sind meine rechte Hand, ein Teil meiner Lippe, ein Augenlid und mein linker Fuß angeschwollen.
War nicht immer zu sehen, aber konnte kaum bewegen.

Schilddrüse wäre daher auch ein weiterer Tipp.
Es muss nicht gleich Rheuma sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Brauche dringend einen Rat - von Katja1980 - 15.05.2017, 10:12
RE: Brauche dringend einen Rat - von Cirkonia - 15.05.2017, 14:08
RE: Brauche dringend einen Rat - von BriniLe88 - 15.05.2017, 17:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Brauche dringend Rat, ich weiß nicht mehr weiter! Eule1711 2 6.307 12.10.2016, 09:13
Letzter Beitrag: Karin
  Ich brauche Abstand elster 4 9.529 11.12.2015, 14:41
Letzter Beitrag: Rakete
  Brauche hilfreiche Tipps Henne92 5 8.275 20.10.2015, 12:23
Letzter Beitrag: wunderzunder