Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Brauche dringend einen Rat
#2
Hallo Katja, herzlich willkommen im forum :-)

Es ist als außenstehende natürlich immer schwer eine Situation zu beurteilen, ich denke auch für Leute die selbst mit solchen Problemen wie deine Schwester sie hat rumlaufen.

Es geht recht flott sich auf eine Krankheit festzusetzen wenn man einmal so einen floh ins Ohr gesetzt bekommen hat, bei mir waren es Tumore, angefangen beim Lungenkrebs. Ich habe Monate damit verbracht aus Angst vor irgendwelchen tumoren täglich brust und lymphknoten abzutasten, natürlich ohne etwas zu finden

Der tip einen Psychologen aufzusuchen ist an und für sich gut, aber für betroffene nicht immer so einfach umzusetzen, zum einen wegen fehlender Plätze und man muss selbst erstmal das Gefühl haben das man das braucht.

Du hast den weg hierher gefunden als Angehörige, vllt zeigst du deiner Schwester dieses forum mal? Ich denke sie könnte viel für sich mitnehmen, sich hier etwas durchlesen und sich mit anderen austauschen. Das hat mir persönlich auch sehr geholfen.

Ich wünsche euch alles Gute

Lieben Gruß Cirkonia
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Brauche dringend einen Rat - von Katja1980 - 15.05.2017, 10:12
RE: Brauche dringend einen Rat - von Cirkonia - 15.05.2017, 14:08
RE: Brauche dringend einen Rat - von BriniLe88 - 15.05.2017, 17:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Brauche dringend Rat, ich weiß nicht mehr weiter! Eule1711 2 6.231 12.10.2016, 09:13
Letzter Beitrag: Karin
  Ich brauche Abstand elster 4 9.412 11.12.2015, 14:41
Letzter Beitrag: Rakete
  Brauche hilfreiche Tipps Henne92 5 8.158 20.10.2015, 12:23
Letzter Beitrag: wunderzunder