Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

angst in der arbeit
#1
hallo ihr lieben...ich brauche dringend eure Hilfe, eure Erfahrungen und Ratschläge.

seit 3 Wochen bekomme ich regelmäßig Panikattacken in der Arbeit.Ich stehe in einem Lebensmittelgeschäft an der Kassa und muss mich wirklich darauf Konzentrieren das ich nichts falsch mache und muss auch immer positiv Auftreten.ist manchmal nicht ganz einfach, weil es Menschen gibt die glauben jeden wie Dreck behandeln zu müssen.

Es war zunächst nur in der Arbeit...wenn ich Frei hatte und zu hause war, war nie etwas.Doch jetzt habe ich diese Attacken auch zu hause und immer und überall.ich trau mich echt nicht mehr vor die Tür.egal was ich mache ich schaff es nicht mich zu entspannen.angefangen mit schwindel bis hin zu schwitzen und Taubheitsgefühl.

ich hab einen fast 3 jährigen Sohn zu hause mit dem ich gerne zum Spielplatz oder einfach nur spazieren gehe.das schlimme ist er bekommt das mit das es mir nicht gut geht.ich hab früher mit so Panikattacken Erfahrungen gemacht und wenn ich zu einen Psychologen wollte musste ich immer ewig warten bis ich einen Termin bekam.und das kann ich mir nicht erlauben weil es dann durchaus sein kann das meine attacken noch schlimmer oder sogar häufiger werden und ich dann erst recht nicht mehr weiß was ich machen soll.ich möchte mein leben entlich wieder genießen und das mit meinem Sohn und das so schnell wie möglich.wenn ihr wisst wie ich gegen meine Ängste vorgehen kann dann bitte bitte bitte schreibt mir. 06
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
angst in der arbeit - von simone - 02.10.2016, 07:31
RE: angst in der arbeit - von FredFred - 02.10.2016, 09:44
RE: angst in der arbeit - von BriniLe88 - 03.10.2016, 09:14
RE: angst in der arbeit - von Metzger - 22.11.2016, 15:11